Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen will ich ja sehen, wie Barca gewinnt. :D

Wobei ich Barca auch nicht mag.
 
Oh wie lächerlicher - da die Fanchoeographie ja abgesagt wurde, wurde scheinbar eine offizielle Choreo schnell zusammen gezimmert: Rote und weiße Klatschpappen zum hochhalten :lol::gerri::fp: Mal gespannt auf nachher.
 
Mandos schrieb:
Oh wie lächerlicher - da die Fanchoeographie ja abgesagt wurde, wurde scheinbar eine offizielle Choreo schnell zusammen gezimmert: Rote und weiße Klatschpappen zum hochhalten :lol::gerri::fp: Mal gespannt auf nachher.

Klatschpappen :puschel:
 
ITV überträgt das ganze. Wer also britisches Fernsehen empfangen kann, kann sich das auf dem hemischen Fernseher ansehen.
 
Bin gespannt - mit Gomez und Müller fehlt es uns auf jeden Fall an Kompaktheit. Wenn ich da an Mandzukicz und Kroos denke. Sieht so klar nach Konterstärke aus.
 
Mandzukic ist einer der besten Verteidiger zur Zeit, echt bedauerlich, dass der gesperrt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben