da sich die anderen davon meist anstecken lassen würde ich schon sagen das ne gute choreo da viel bewirkt.
hoffe nur die fans lassen sich was anderes, halbwegs gleichwertiges, einfallen, damit man nicht nur "baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayern" zu hören bekommt.