Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man heftig, das zweite tor von rvp gestern war ja so unfassbar gut. :huldig:

8672117753_95059863f9_o.gif
 
Bin ich der einzige, der Barca klar favorisiert? Die werden durchmarschieren. In München könnte es evtl. noch ein enges Spiel geben, aber in Barca?! In der Gesamtabrechnung schiesst Barca 2-4 Tore mehr als die Bayern.
 
@ Izerman: Never! Die beiden Mannschaften sind derzeit mindestens auf Augenhöhe, von einem "Durchmarsch" Barcas zu sprechen ist absolut illusorisch!
Vorallem wenn man die vergangenen CL-Runden von Barcelona sowie die Auswärtsstärke der Bayern bedenkt.
 
Bayern – Barcelona: 3-1
Barcelona – Bayern: 2-1

Insgesamt 4 mal Shaqiri.
 
Um auch mal wieder auf das rein Sportliche zu kommen. Ich tippe mal, dass die Bayern gewinnen werden und auch weiterkommen, sofern sie nicht mehr als ein Auswärtsgegentor bekommen.
 
Claeuschen schrieb:
Ich sehe es gerade in meiner Glaskugel: Es kommt nun doch zu einem deutschen Finale und Mario Götze muss zum entscheidenden Elfmeter antreten...:D

ja, das smilie dahinter, aber meinst du die würden den da an den punkt lassen? :deal:
 
Hm... ich tip mal auf ein 2:1 heute für Bayern. Und ich werd mich fürchterlich ärgern. Aber in barca gibts dann n 3:1 für Barca und alles is gut :)
 
MAXstarPETE schrieb:
Claeuschen schrieb:
Ich sehe es gerade in meiner Glaskugel: Es kommt nun doch zu einem deutschen Finale und Mario Götze muss zum entscheidenden Elfmeter antreten...:D

ja, das smilie dahinter, aber meinst du die würden den da an den punkt lassen? :deal:

Das hatdoch schon Tradition (Dante, Matthäus, .... mehr fallen mir gradnicht ein :oops: )
P.S.
Notiz: Leerzeichen vor die schließende Klammer setzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben