Hab auch keine Karten bekommen. Dabei bekomme ich fast immer Karten. Diesmal keine Chance. Eine Stunde war die Leitung belegt bis ich endlich mal durchkam. Dann wars aber zu spät.
Und irgendwelche Assis haben schon Karten bei Ebay drin, mit dem Verweis "Leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht zum Spiel…" blablabla. Isch klar wenn heute der Verkauf war.
Sind schon bei 600€…. Zum Kotzen echt….