Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Was für ein Tor noch im letzten Spiel! Geile Sau! :lol:

ohne-titelmhat8.gif

:huldig:

Hab nix bekommen gegen Madrid :(

edit: Das 2. Mal dieses Jahr, dass ich nichts bekommen habe. Das erste Mal war gegen Schalke. Dortmund hat verloren...

Schleus mich da rein! Geb dir dann auch ne Cola aus. Bekomm eh noch Geld von Justpay :D

Krass finde ich ja, dass einer bei Ebay 95 Karten an den Mann bringt. 95! Mir hätten zwei gereicht und die habe ich nicht bekommen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Habe diesbezüglich eben dem BVB gemailt und auch noch Verbesserungsvorschläge gemacht. Auch wenn die Mail vielleicht im Papierkorb landet, so habe ich wenigstens gehandelt.

Wird bestimmt der sein, der Studenten 150€ gezahlt hat, damit sie für ihn Tickets kaufen... Link zum Artikel Tabs gestern bei schwatzgelb

Hab auch keine Karten bekommen. Dabei bekomme ich fast immer Karten. Diesmal keine Chance. Eine Stunde war die Leitung belegt bis ich endlich mal durchkam. Dann wars aber zu spät.

Und irgendwelche Assis haben schon Karten bei Ebay drin, mit dem Verweis "Leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht zum Spiel…" blablabla. Isch klar wenn heute der Verkauf war.
Sind schon bei 600€…. Zum Kotzen echt….

Da lobe ich mir Mainz.

Karten erst nur für Mitglieder und ein striktes Verbot die Tickets bei Aktionshäusern/Tickethändlern anzubieten.

freien verkauf wird es beim bvb für solche spiele ja jetzt auch nicht mehr geben.

und gegen die ticketverkäufer wird anscheinend auch vorgegangen. auf twitter/facebook etc wurde zb dazu aufgerufen, ebay aktionen beim bvb direkt zu melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben