Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die türkischen Schiris eigentlich immer so anti Gala? Aber egal, Wesley und Didi richtens wohl auch so - sehr geil rausgespielt. :headbang:
 
Masterman schrieb:
271663.jpg

:):D:lol::lachweg:

Hamlet schrieb:
Ist das Götze da links oben?

g :hurra: tze, ribery, cr7 und messi :deal:
 
Heute das Abschiedsspiel von Alex Frei. Eine große (Schweizer) Karriere geht zu Ende. :traurig:
 
flexx schrieb:
Heute das Abschiedsspiel von Alex Frei. Eine große (Schweizer) Karriere geht zu Ende. :traurig:

Wie dämlich ist das denn, mitten in der Saison die Karriere aufzuhören? Sportdirektorjob hin oder her. Da würd ich lieber das Halbfinale noch spielen!
 
no0bY schrieb:
flexx schrieb:
Heute das Abschiedsspiel von Alex Frei. Eine große (Schweizer) Karriere geht zu Ende. :traurig:

Wie dämlich ist das denn, mitten in der Saison die Karriere aufzuhören? Sportdirektorjob hin oder her. Da würd ich lieber das Halbfinale noch spielen!

War wohl ein unschlagbares Angebot. Ich kann dem aber auch nur wenig abgewinnen, aber was solls, er hat verdammt viel für Basel getan und ich freue mich auf das Spiel heute. Er wird übrigens von Anfang an und als Kapitän auflaufen. :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben