Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
soo übertrieben braucht Dortmund jetzt auch nicht tiefstapeln.

Ich weiss ja nicht wie die Dortmunder das sehen.
Hab von Klopp noch nichts gehört.
Ich bin da aber wie gesagt jetzt sehr skeptisch.
An einem sehr guten Tag kann man jeden schlagen, aber die Mannschaft ist eben auch noch jung und nicht so erfahren und abgebrüht wie es die anderen sind.
In 2 Jahren lernt man eben auch nicht die Selbstverständlichkeit, die Real, Barca oder Bayern schon haben. Das ist mit K.O.Spielen und auf dem Niveau eben auch was anderes als Bundesliga und da muss man reinwachsen.
Man konnte ja auch sehen wie beim letzten Spiel die Nerven blank lagen...allerdings auch den Charakter der Mannschaft.
Meiner Meinung nach ist es für den ganz großen Wurf zu früh.

Marcello schrieb:
Das weiss ich noch nicht so genau. :)
So mit Ruhm bekleckert haben die sich ja jetzt auch nicht....und Real hat die ja auch schon das ein oder andere Mal geschlagen.
Ich halte alles für möglich. Eigentlich kann da jeder jeden schlagen...mit Abstrichen von Dortmund.

Ich glaube, das kann Niemand so genau wissen. Die sind diese Saison in der Tat nicht sooooo überlegen rübergekommen wie die vergangenen Jahren, zumindest international. Dennoch hab ich immer das Gefühl, die können noch eine Schippe drauflegen. :I

Wenn ich tippen müsste, würde ich auf Bayern setzen. Bei Nummer sicher auf Messi. :ulgy:

BVB-Chef Watzke kontert Hoeneß-Provokation

"Die vergangenen Jahre haben ja gezeigt, dass wir gegen die Münchner durchaus das ein oder andere Spiel gewinnen können“, sagte Borussia-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der Zeitung "Die Welt“ (Freitag). "Da sollte sich Uli Hoeneß also nicht zu sicher fühlen.“

Hoeneß hatte nach dem Viertelfinal-Rückspiel am Mittwoch beim italienischen Fußball-Spitzenclub Juventus Turin getönt, dass Dortmund der Gegner wäre, "bei dem wir am meisten Chancen“ haben, in das Endspiel zu kommen. Und er hatte süffisant hinzugefügt: "Oder meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht.“

Watzke ist dagegen nicht besonders erpicht auf ein Duell der Bundesligisten im Halbfinale. „Ich bin da offenbar romantischer veranlagt. Für mich liegt der Reiz des Europapokals auch darin, internationale Partien zu spielen“, sagte er. "Darum würde ich mich über zwei deutsch-spanische Duelle mehr freuen als über ein Halbfinale gegen die Bayern."

Quelle RuhrNachrichten

haha

563161_10151537874899293_812993618_n.jpg

Mag sein, haben halt beide ein Fernglas in der Choreo. Und selbst wenn, sieht die von Dortmund 100x besser aus.

Pff, geilste Choreo ever war ja eh die von Milan letztes Jahr. :D

PacmanMosaic.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LSi9KTiBUi0[/vid]

257614-streller.jpg

Kämpfe Basel, kämpfe! Kämpfe Basel, kämpfe! Kämpfe Basel, kämpfe!
Noch etwas mehr als eine Stundeeeeeeeeeee!!! :waah:

Bin dann mal im Stadion. AUF WIEDERSEHEN!

Marcello schrieb:
BVB-Chef Watzke kontert Hoeneß-Provokation

"Die vergangenen Jahre haben ja gezeigt, dass wir gegen die Münchner durchaus das ein oder andere Spiel gewinnen können“, sagte Borussia-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der Zeitung "Die Welt“ (Freitag). "Da sollte sich Uli Hoeneß also nicht zu sicher fühlen.“

Hoeneß hatte nach dem Viertelfinal-Rückspiel am Mittwoch beim italienischen Fußball-Spitzenclub Juventus Turin getönt, dass Dortmund der Gegner wäre, "bei dem wir am meisten Chancen“ haben, in das Endspiel zu kommen. Und er hatte süffisant hinzugefügt: "Oder meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht.“

Watzke ist dagegen nicht besonders erpicht auf ein Duell der Bundesligisten im Halbfinale. „Ich bin da offenbar romantischer veranlagt. Für mich liegt der Reiz des Europapokals auch darin, internationale Partien zu spielen“, sagte er. "Darum würde ich mich über zwei deutsch-spanische Duelle mehr freuen als über ein Halbfinale gegen die Bayern."

Quelle RuhrNachrichten

Genau aus dem Grund sind die Bayern so gehasst. Arrogantes, blödes Geschwätz von denen immer da.

Deshalb schätze ich die feine und anständige Art und Weise von Heynckes auch sehr.
Das ist wirklich jemand, dem man einfach Respekt zollen muss.

Ich glaub ja der Hoeneß macht die Bayern immer stärker als sie sind. Durch dieses Gelaber pusht er den ganzen Verein und alle denken man ist wirklich so gut und überlegen, so dass sich alle ins Hemd machen wenn es gegen die Bayern geht.
Das ist so wie mit den Berühmten Medikamenten ohne Wirkung. Allein der Glaube bringt was.

Ne, ich finde der Hoeneß ist auch der erste der das Maul aufreisst wenn die Bayern schlecht sind.

Und dieses Jahr muss man Bayern nicht mehr loben - die haben sich dieses Jahr den Respekt ganz von alleine erspielt.

aber nochmal:

durch so eine Aussage gibt es nix zu gewinnen...wenn sie dann doch verlieren würden, gäb es Häme für ihn. Bei nem Sieg wäre es auch nichts Besonderes.
Und durch sowas wird eher die Mannschaft des BVB als die Bayerner gepusht.

Aber wenn du im Vorhinein denkst du bist besser bist du auch meistens besser.
Wenn dir dein Trainer sagt dass du besser bist wie dein Gegner glaubst du auch dran und bist selbstbewusst. Das ist dann ganz anders wie wenn du dir vor Angst in die Hosen machst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben