Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich wirklich nicht was ich hoffen soll. Was ein Luxusproblem, eine deutsche Mannschaft sicher im Finale oder doch die Option auf 2 (das wäre ja dann eigentlich schon wieder blöd irgendwie :ugly: ) :?

Bei den vieren die noch drin dürfte wohl auch die tagesform entscheiden wer gewinnt. Barca - bayer und real - wäre klasse

Da würde ich ein rein dt. Finale für möglich halten

Ich fände die Kombination Barca-Bayern und Real-Dortmund am geilsten. Zum einen würde ich mich freuen wenn es endlich zum Spiel gegen Barca käme - nach wie vor die beste Mannschaft der Welt. Wäre Klasse sich mit ihnen zu messen. Zum anderen mag ich lieber im Halbfinale gegen Barca ausscheiden wie eventuell im Finale gegen die und nochmal ein Finaldrama erleben zu müssen. Und Real-Dortmund hätte nach den beiden Vorrundenspielen auch ziemlich Würze. Bin auf die Auslosung am Freitag gespannt. Jetzt erstmal den Einzug ins Halbfinale geniesen.

Mandos schrieb:
Ich fände die Kombination Barca-Bayern und Real-Dortmund am geilsten. Zum einen würde ich mich freuen wenn es endlich zum Spiel gegen Barca käme - nach wie vor die beste Mannschaft der Welt. Wäre Klasse sich mit ihnen zu messen. Zum anderen mag ich lieber im Halbfinale gegen Barca ausscheiden wie eventuell im Finale gegen die und nochmal ein Finaldrama erleben zu müssen. Und Real-Dortmund hätte nach den beiden Vorrundenspielen auch ziemlich Würze. Bin auf die Auslosung am Freitag gespannt. Jetzt erstmal den Einzug ins Halbfinale geniesen.

Wenn wir gerade schon bei "Wünsch dir was" sind. Hier mein Lieblingsszenario:

Bayern und Dortmund landen im Finale der Champions League. Dortmund gewinnt und zerstört so die komplette Saison der Münchener. Meisterschaft, Pokal, alles nichts mehr wert. Sammer am Boden. "Die Frage ist doch jetzt nur, wollen wir mehr oder nicht? Also ich will mehr!" - Gibt's nicht!

HEUTE AUF GOAL.COM! Bayern folgt Dortmund - Die Bundesliga triumphiert in Europa

Tolle Worte von Buffon

“If we had regrets after the first leg at not playing our best game, me especially, we were curious to see what the real difference was between us and the elite of European football. In all honesty, they have something more,” Buffon told Mediaset after a 2-0 home defeat.

“If the target is Bayern Munich, then I don’t know what we need to reach them, as they have everything it takes to win this tournament. They have great technique, physicality, quick thinking, experience and have been together for a long time.

“All these qualities mean they deserved to win, but I will candidly admit I didn’t expect them to be this good. We were concerned, but I was convinced we could play on a par with anyone in the quarter-final draw. Unfortunately, that was not the case, as they showed they were superior.

“I want to underline the attitude of the Juventus fans was wonderful, as they showed how sporting and intelligent they are to appreciate the efforts. What we put on the field was the most we could do right now and we thank them for their support.

Die Juve Fans - mal ob von den immer mal wieder hochkochenden Nazi Gerüchten - waren unfassbar geil gestern. Wahnsinns Stimmung die die vor - während und auch nach dem Spiel gemacht haben. Fand ich total beeindruckend.

Glückwunsch an den F.C. Bayern.
Hätte echt nicht gedacht, das dieses Spiel 0 – 2 ausgeht :)
FCB hier nicht sein bestes Spiel gemacht, daher meine Zweifel .
Ich bin halt Zuschauer und erwarte halt mehr in einem Viertelfinale, aber der Herr Lahm hatte schon recht, Juve musste kommen, also warum sollte der FCB hier auf Druck und Pressing spielen? Im nachhinein finde ich, das die es schon gut gemacht haben.
Dennoch waren ungewöhnlich viele Fehlpässe im Spiel und auch das Zweikampfverhalten war nicht so, wie ich es als Zuschauer kenne :)
Eigentlich ist es Egal, 2 – 0 Zuhause, 0 – 2 in Turin ist schon echt klasse und das freut mich :)
Meine Antipathie gegen Juve ist auch besser geworden, wie Mandos schon sagte, waren die Fans Super und auch die Spieler sind symphytischer geworden, naja es gibt den einen oder anderen Typ, wo ich selber gerne die Blutgrätsche ansetzten würde, aber diese Spieler hat jeder Verein ;)

BHhYVSnCIAAWiYw.jpg:large

Sieht irgendwie geil aus.

Find ich auch :D
Ist zwar irgendwie noch komisch den BVB in der Reihe der hochkarätigsten Clubs von Europa zu sehen...aber ich könnte mich dran gewöhnen ;)

Italien:

Tuttosport: Bayern gewinnt wieder, Juve draußen

„Nur der milde Frühling macht diese Nacht ein wenig erträglicher. Die Menschen glaubten vorher an ein Comeback, die zwei Tore gegen die galaktischen Deutschen aufzuholen. Mit einer tollen Atmosphäre im Rücken wollte Contes Team angreifen. Aber dieses Mal war das nicht genug. Am Ende ehrte das ganze Stadion mit Gesängen die Spieler von Juventus.“

Corriere dello Sport: Juve, auf Wiedersehen Champions, Bayern siegt 2:0

„Das Wunder ist nicht geschehen. Juve hat es versucht mit ganzem Herz, Stolz, allem Mut, aber am Ende war es nicht genug. Nach dem 0:2 im Hinspiel war es eigentlich eine Mission Impossible. Bayern hat sogar im Stadion von Juve seine Stärke demonstriert und wieder 2:0 gewonnen.“

Gazzetta dello Sport: Juventus-Bayern 0:2 – Bianconeri draußen

„Juventus ist draußen. Wieder gegen die Bayern verloren. Wieder 2:0. In Turin treffen Mandžukić und Pizarro. Das bessere Team ist weiter. Juve hat es dieses Mal versucht, nachdem sie in München versagt hatten. Aber Bayern hat es geschafft, den Ball gut zu verstecken in langen Ballpassagen, wenig riskiert und am Ende verdient gewonnen.“

Die Italiener werden einem echt immer sympathischer.
Ehrliche und zutreffende Aussagen von Spielern und Presse.
Hochachtung.
Ganz anders als das ganze von Spanien gestern.
Ekelhaft war das ja!

Karizma schrieb:
Marcello schrieb:
Karizma schrieb:
Bayern scheidet eh gegen Barca aus. Und Dortmund gegen Real. Am Ende wird das Finale ein el Clasico.

Zum Glück trifft so ziemlich vom allem was du von Dir gibst genau das Gegenteil ein.
Freu mich demnach schon aufs deutsche Finale :)

Nenn mir mal drei Beispiele.

Also hier eine kurze Fail-Liste

Karizma schrieb:
Ronaldo ist ein einfach King.

Karizma schrieb:
Ronaldo ist halt der Beste.

Karizma schrieb:
Ronaldo ist sehr sympathisch.

Karizma schrieb:
Diese Wahl ist doch ein Witz. Klar hat Messi mehr Tore in der Liga und in der Cl geschossen aber Ronaldo war sportlich besser

Karizma schrieb:
Bayern gewinnt, Dortmund rutscht ab
Dortmund gewann das Spiel und wurde Meister ;)

Karizma schrieb:
Ich sag Dortmund kriegt eine relative einfache Gruppe aus beispielsweise Olympiakos, Porto, Valencia wird jedoch trotzdem die Gruppenphae nicht überstehen.
Hammergruppe und Halbfinale

Karizma schrieb:
Ich denk Türkei wird ungefähr 7:0 gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben