Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIEDER KEIN ALEX FREI!!! PARTY ABGEBLASEN! BITTE ALLE NACH HAUSE! PRO7 GUCKEN! Danke und auf Wiedersehen. :traurig:
 
Jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede. :grins:
Sehe aber gerade, dass Salah spielt. :ruby:
 
Man hört nur die Basel Fans. :cool:

döschensam schrieb:
hat frei seine Karriere doch nicht beendet?

[img=85x100]http://www.abload.de/img/avatar666_3dzqih.jpg[/img]

NOOO STRELLEREEREREQRRQ

AAAAAAHèADjapändjpqw oiqer
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
JIOSDFJSDIF JWEFIàEJSFIàDJSFàS DFJàISfgj<äiJTEPT£fasrgdfhioygjdklyfgndsfgäilfdygnäasripfgm




HERZINFARKTTèOEKR PI EJR AEIJRàESPRKAER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben