Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Ergebnis für uns. Schweinsteiger der absolute Oberboss auf dem Feld. Sagenhaft was der heute gerissen hat. Wie vorher Pirlo dem heute gar nichts gelungen ist aber als der Überspieler in der Vorberichterstattung gefeiert wurde. Schiri unter aller Sau heute. Wenigstens hats sich nachher ausgeglichen. Ribery total ekelhaft. Dass so eine Aktion kommt war mir aber klar. Ist immer so wenn er dermaßen auf die Eisen bekommt. Hatte anfangs auch das Gefühl, dass genau das provoziert werden soll. Im Rückspiel fehlen Juve zwei wichtige Spieler. So passt das. Faszinierend wie wir Juve nicht zur Entfaltung haben kommen lassen. Aber klar, die haben heute ihren schlechtesten Tag erwischt. :grins: Teilweise ekelhaftes Spiel von den Italienern. Letztlich dann schön dass man so Spieler wie Mario hat die dagegen halten und das annehmen. Hätte ich so nicht erwartet. :headbang: Morgen dann noch Dortmund gewinnen und es sieht gut aus mit 2 deutschen Teams im HF. :bier:

Das 2:2 ist ziemlich unnötig.

Zwei ganz lausige Tore für PSG und eins unfassbar irregulär aber so ist es nunmal.
Zwei Auswärtstore sind auch nicht verkehrt.

wennverteidiger stehen bleiben weil sie auf den abseitspfiff spekulieren, haben sie den gegentreffer dann auch voellig verdient. wie die nummer 3 einfach langsam weiter geht... so eine flachpfeife -.-

Kann der werte Conte gänzlich auf seine Kappe nehmen, Mirko und Giovi hätten in die Startelf müssen. Eine international unerfahrene Schlaftablette wie Matri setzt du gegen einen Titelfavoriten nicht fest, soll ihm ne Lehre sein. Zusammengefasst: der Endstand geht ansich in Ordnung und ist somit, in seiner Höhe, verdient, 2:0 war völlig aus dem Abseits, Vidal hätte fliegen können, Chiellinis Spiel mit dem Feuer gewohnt gefährlich, Ribery hätte fliegen müssen, Offensivgelb an Lichti war unnötig, Schirigespann erneut die schlechtesten Gestalten auf dem Platz. Lächerlicher gings nicht mehr, was da in der sogenannten Königsklasse gepfiffen wird, ist zum Haareraufen.

Gratulation an Mandos, MachtAG & die restlichen Bayernfans.

So, gestern war aufwärmen....heute wirds dann richtig heiss. :)
Ich habe Respekt vor Malaga, aber wenn man Großes erreichen will, dann muss man die heute auch unter Druck setzen.
Von daher volle Konzentration und volle Einsatzbereitschaft und dann haben wir auch das Zeug über 2 Spiele etwas zu reissen. Hoffentlich kann man heute den Grundstein dafür legen. Eigentlich sollte man sogar das Rüstzeug haben heute auswärts zu gewinnen. Schmelzer wird wohl spielen, da fällt mir schon eine Last vom Herz.
Olé, olé, olé, nur der BVB. Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

Wahnsinn, nach 0:27 sek. das 1:0! Und wie ich prophezeit habe, macht der Thomas eine Bude, perfekt.
Jetzt drücke ich heut Abend noch den Dortmundern die Daumen, denke aber das Malaga für Dortmund nicht das grosse Problem darstellt.
Das Barca in der 94. noch einen reinbekommen hat finde ich äusserst amüsant :)

Hach was wäre das für ein Traumfinale BvB vs Bayern und wie gut es dem Ansehen des deutschen Fußballs gut tun würde....wir dürfen träumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben