Kann der werte Conte gänzlich auf seine Kappe nehmen, Mirko und Giovi hätten in die Startelf müssen. Eine international unerfahrene Schlaftablette wie Matri setzt du gegen einen Titelfavoriten nicht fest, soll ihm ne Lehre sein. Zusammengefasst: der Endstand geht ansich in Ordnung und ist somit, in seiner Höhe, verdient, 2:0 war völlig aus dem Abseits, Vidal hätte fliegen können, Chiellinis Spiel mit dem Feuer gewohnt gefährlich, Ribery hätte fliegen müssen, Offensivgelb an Lichti war unnötig, Schirigespann erneut die schlechtesten Gestalten auf dem Platz. Lächerlicher gings nicht mehr, was da in der sogenannten Königsklasse gepfiffen wird, ist zum Haareraufen.
Gratulation an Mandos, MachtAG & die restlichen Bayernfans.