G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hevito schrieb:Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen![]()
dweezzu schrieb:Dante >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Barzagli -1
Schweini = Pirlo
Ich geb jetzt einfach mal den Optimistischen und sage, dass Bayern klar gewinnt.
Masterman schrieb:Hevito schrieb:Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen![]()
Buffon - Neuer 1:0
Lichtsteiner - Lahm 1:1
Bonucci - Van Buyten 2:1
Barzagli - Dante 3:2
Chiellini - Alaba 4:2
Pirlo - Schweini 5:2
Vidal - Gustavo 6:2
Marchisio - Kroos 6:3 (großzügig)
Asamoah - Ribery 6:4
Pogba - Müller 6:5
Vucinic - Mandzukic 6:6


Masterman schrieb:Hevito schrieb:Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen![]()
Buffon - Neuer 1:0
Lichtsteiner - Lahm 1:1
Bonucci - Van Buyten 2:1
Barzagli - Dante 3:2
Chiellini - Alaba 4:2
Pirlo - Schweini 5:2
Vidal - Gustavo 6:2
Marchisio - Kroos 6:3 (großzügig)
Asamoah - Ribery 6:4
Pogba - Müller 6:5
Vucinic - Mandzukic 6:6
dweezzu schrieb:Dante > Barzagli
Schweini = Pirlo
Ich geb jetzt einfach mal den Optimistischen und sage, dass Bayern klar gewinnt.
Delastevo schrieb:dweezzu schrieb:Dante >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Barzagli -1
Schweini = Pirlo
Ich geb jetzt einfach mal den Optimistischen und sage, dass Bayern klar gewinnt.
THIS!
Lord EKKA schrieb:dante > barzagli
alaba > chiellini
Lord EKKA schrieb:pirlo > schweini
Hevito schrieb:Wenn Kroos nen guten Tag hat spielt er schon sehr sehr stark. Mandzukic fände ich auch besser als Vucinic
dweezzu schrieb:Alaba und Chiellini lassen sich imo nicht vergleichen....IV und LV
auch Pirlo und Schweini spielen, wenn auch auf gleicher Position, jeweils ein ganz anderes Spiel....und das können sie beide auf Weltklasse
Lord EKKA schrieb:ja aber chiellini spielt doch als lv im spiel? pirlo ist einfach vom können her und der erfahrung schweini noch vorraus. daher empfinde ich ihn etwas stärker. nichts desto trotz ist bastian ein topspieler.
Lord EKKA schrieb:ja als iv ist er sowieso klasse, außer gegen spanien. Dante ist diese Saison unglaublich stark und deshalb klar der beste IV heute auf dem Feld
![]()

Lord EKKA schrieb:ja als iv ist er sowieso klasse, außer gegen spanien![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen