Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lang die Gebrandmarkten Bayern Spieler im Kopf frei sind, gewinnen die das Ding mit 2-0 oder 3-0.
Ich hoffe das Juve kein Tor macht, das wäre natürlich schlimm....
 
Hevito schrieb:
Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen:(

Buffon - Neuer 1:0
Lichtsteiner - Lahm 1:1
Bonucci - Van Buyten 2:1
Barzagli - Dante 3:2
Chiellini - Alaba 4:2
Pirlo - Schweini 5:2
Vidal - Gustavo 6:2
Marchisio - Kroos 6:3 (großzügig)
Asamoah - Ribery 6:4
Pogba - Müller 6:5
Vucinic - Mandzukic 6:6
 
Masterman schrieb:
Hevito schrieb:
Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen:(

Buffon - Neuer 1:0
Lichtsteiner - Lahm 1:1
Bonucci - Van Buyten 2:1
Barzagli - Dante 3:2
Chiellini - Alaba 4:2
Pirlo - Schweini 5:2
Vidal - Gustavo 6:2
Marchisio - Kroos 6:3 (großzügig)
Asamoah - Ribery 6:4
Pogba - Müller 6:5
Vucinic - Mandzukic 6:6

Ach Buffon der alte Sack :grins:
Lahm spielt überragend die letzten Spiele. Klar hat auch Juve ne Top Manschaft aber ich finde, ich orientiere mich an deiner Auflistung, Dante und Alaba schonmal besser.
Wenn Kroos nen guten Tag hat spielt er schon sehr sehr stark. Mandzukic fände ich auch besser als Vucinic und Müller fehlt es lediglich an elegantem spiel ansonsten ist es einer der besten Fussballer der Welt imho.....:grins:
 
Die Südkurve will sich bei Eckbällen an die Posten stellen um diese abzudecken!
Neuer möchte ja das kein Spieler auf seiner Linie steht.

Ne aber ernsthaft, Bayern sollte das wirklich besser machen als die letzten Spiele, sonst wird es echt eng!
 
Masterman schrieb:
Hevito schrieb:
Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen:(

Buffon - Neuer 1:0
Lichtsteiner - Lahm 1:1
Bonucci - Van Buyten 2:1
Barzagli - Dante 3:2
Chiellini - Alaba 4:2
Pirlo - Schweini 5:2
Vidal - Gustavo 6:2
Marchisio - Kroos 6:3 (großzügig)
Asamoah - Ribery 6:4
Pogba - Müller 6:5
Vucinic - Mandzukic 6:6

dante > barzagli
alaba > chiellini
pirlo > schweini

der rest passt
 
Alaba und Chiellini lassen sich imo nicht vergleichen....IV und LV
auch Pirlo und Schweini spielen, wenn auch auf gleicher Position, jeweils ein ganz anderes Spiel....und das können sie beide auf Weltklasse
 
dweezzu schrieb:
Dante > Barzagli
Schweini = Pirlo

Ich geb jetzt einfach mal den Optimistischen und sage, dass Bayern klar gewinnt.

looooool
Delastevo schrieb:
dweezzu schrieb:
Dante >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Barzagli -1
Schweini = Pirlo

Ich geb jetzt einfach mal den Optimistischen und sage, dass Bayern klar gewinnt.

THIS!

loooooooooooooooool
Lord EKKA schrieb:
dante > barzagli
alaba > chiellini

ololololol
Lord EKKA schrieb:

Steht auch so da.

Hevito schrieb:
Wenn Kroos nen guten Tag hat spielt er schon sehr sehr stark. Mandzukic fände ich auch besser als Vucinic

Haben ihre Duelle auch gewonnen.
 
ja aber chiellini spielt doch als lv im spiel? pirlo ist einfach vom können her und der erfahrung schweini noch vorraus. daher empfinde ich ihn etwas stärker. nichts desto trotz ist bastian ein topspieler.
 
dweezzu schrieb:
Alaba und Chiellini lassen sich imo nicht vergleichen....IV und LV
auch Pirlo und Schweini spielen, wenn auch auf gleicher Position, jeweils ein ganz anderes Spiel....und das können sie beide auf Weltklasse

Chiellini spielt in der Nati auch LV und hat schon bei Juve desöfteren LV gespielt. Außerdem ist er im 3-5-2 LIV.
 
ja als iv ist er sowieso klasse, außer gegen spanien :grins:. Dante ist diese Saison unglaublich stark und deshalb klar der beste IV heute auf dem Feld :p
 
Lord EKKA schrieb:
ja aber chiellini spielt doch als lv im spiel? pirlo ist einfach vom können her und der erfahrung schweini noch vorraus. daher empfinde ich ihn etwas stärker. nichts desto trotz ist bastian ein topspieler.

die spielen ja mit 3-5-2 und da ist er eher IV.....bei Ballverlust rückt das MF ja zurück und es ist wie ne Fünferkette
 
oha spielen die immernoch dieses system :D. freue mich aber auch riesig auf das duell der giganten :D. paris . barca ist da fast schon nebensache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben