Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja heut Abend werde ich das Spiel angespannter als sonst verfolgen. Heut geht es fast schon um alles und man kann nur hoffen das Juve kein Tor schiesst, wobei wir wohl alle wissen das diese Vorstellung auf Wunschdenken basiert.Anderer seits kann man nach Samstag mit breiter Brust ins Spiel, schleißlich ist der HSV nicht Greuter Fürth,sollte Juve allerdings zwei Buden schiessn, wäre das schon sehr sehr bitter.
Ich hoffe einfachmal der Thomas hat heut nen richtig guten Tag, das wäre für mich als Müller Fan großartig. Die Bayern sind wahnsinnig gut drauf, verstecken müssen die sich nicht, nur ist der Name Juventus Turin halt auch ein Name der Respekt einflößt, und das ist das grösste Problem wie ich denke, da genau dieser Gedanke auch in den Köpfen der Spieler rumschwirrt.
 
der bart hat sein eh schon bezauberndes äußeres nochmal aufgewertet. love his style.

Pirlo11.jpg
 
Hevito schrieb:
Da muss sich heute der Manuel mal richtig konzentrieren und sich nicht so blöde, vermeidbare Patzer leisten :gerri:

Einfach mal die Posten besetzen - dann sinkt die Gegentorquote wahrscheinlich schon um die Hälfte :D

Mit mindestens einem Gegentor rechne ich heute eigentlich auch wieder. Das macht es dann schon schwer. Müssten wir also mindestens 2 Tore schießen. Wenn die Italiener beim Rückspiel in einer Situation sind, in der sie gemütlich aus der Defensive agieren können, wirds richtig schwer.

Wobei ich ja den Vergleich der Systeme ehrlich gesagt schon ziemlich geil finde. Das Juvesystem ist ja sowas wie die Antwort auf die Einstürmersysteme. Wie wir es natürlich auch spielen. Von daher bin ich gespannt wie wir darauf reagieren. Von der Mannschaft erwarte ich eine genauso konzentrierte Leistung wie beim Pokalspiel gegen Dortmund. Wenn da jeder auf den Punkt konzentriert ist wird es umgekehrt eben auch für Juve schwer. Und da wir uns ja quasi als Top 3 Verein in Europa sehen, müssen wir dem eigenen Anspruch auch gerecht werden. Letztes Jahr hat mich die Mannschaft schon mit dem nicht erwarteten Weiterkommen gegen Real begeistert und damit aufgezeigt was in ihr steckt.

Mein Kopf freut sich wie doof auf das Spiel, mein Herz hat wieder Angst Jahre zu altern.
 
Um Gottes Willen, damit würden wir das Mittelfeld ja dann komplett herschenken. Geht bei dem Spiel gar nicht Müller als hängende Spitze auflaufen zu lassen. Kroos ist defensiv auf der Position schon deutlich stärker. Bei dem ist nur das Thema ob er einen guten Tag erwischt oder eher phlegmatisch spielt. Der muss auch so ne Leistung wie gegen Real abrufen, dann passt das.

Blöde Südkurve wird wohl auch das Spiel boykottieren. Echt lächerlich sich Fans zu nennen und die Mannschaft bei so nem Spiel nicht zu unterstützen. :nein:
 
Mandos schrieb:
Um Gottes Willen, damit würden wir das Mittelfeld ja dann komplett herschenken. Geht bei dem Spiel gar nicht Müller als hängende Spitze auflaufen zu lassen. Kroos ist defensiv auf der Position schon deutlich stärker. Bei dem ist nur das Thema ob er einen guten Tag erwischt oder eher phlegmatisch spielt. Der muss auch so ne Leistung wie gegen Real abrufen, dann passt das.

Blöde Südkurve wird wohl auch das Spiel boykottieren. Echt lächerlich sich Fans zu nennen und die Mannschaft bei so nem Spiel nicht zu unterstützen. :nein:

juve wird doch eh nur hinten drin stehen und auf konter lauern.. dann lieber einen der irgendwie den ball rein macht und vor allem auch köpfen kann.
 
Mandos schrieb:
Einfach mal die Posten besetzen - dann sinkt die Gegentorquote wahrscheinlich schon um die Hälfte :D

Mit mindestens einem Gegentor rechne ich heute eigentlich auch wieder. Das macht es dann schon schwer. Müssten wir also mindestens 2 Tore schießen. Wenn die Italiener beim Rückspiel in einer Situation sind, in der sie gemütlich aus der Defensive agieren können, wirds richtig schwer.

Wobei ich ja den Vergleich der Systeme ehrlich gesagt schon ziemlich geil finde. Das Juvesystem ist ja sowas wie die Antwort auf die Einstürmersysteme. Wie wir es natürlich auch spielen. Von daher bin ich gespannt wie wir darauf reagieren. Von der Mannschaft erwarte ich eine genauso konzentrierte Leistung wie beim Pokalspiel gegen Dortmund. Wenn da jeder auf den Punkt konzentriert ist wird es umgekehrt eben auch für Juve schwer. Und da wir uns ja quasi als Top 3 Verein in Europa sehen, müssen wir dem eigenen Anspruch auch gerecht werden. Letztes Jahr hat mich die Mannschaft schon mit dem nicht erwarteten Weiterkommen gegen Real begeistert und damit aufgezeigt was in ihr steckt.

Mein Kopf freut sich wie doof auf das Spiel, mein Herz hat wieder Angst Jahre zu altern.


Ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen das der Manuel manchmal fast auf der Mittellinie steht. Ich kann es einerseits verstehen wenn er nicht viel zu tun hat hinten aber es ist unprofessionel und viel zu leichtsinnig. Allerdings hat das auch einen schönen psychologischen Aspekt dem Gegner gegenüber - signalisiert man ihm damit doch seine absolute Überlegenheit.

Wie dem auch sei, 2 Buden wären echt übel. Ich erwarte heut kein Gala Spiel sondern einen Kampf. Ich weiss auch das es richtig schwer wird aber bei aller Liebe, wir sollten froh sein das es "nur" Juve und nicht Barca ist.
Ich werd heut Abend auch drei Monate meines Lebens verlieren....wichtig ist das Ribery spielt. Robben würde ich heut erstmal auf der Bank lassen und Pizza ne Chance geben, kann dann immer noch ausgewechselt werden. Müller würde ich (wenn er kein Tor schiessen sollte) erst zur 70. rausholen, weil er immer mit absolut vollem Einsatz und Herzblut dabei ist und immer ein Krepeltor schiessen kann.
Mal gespannt wie sich das Mittelfeld ohne Martinez verhält...
 
Rein von der Mannschaft her müssten die Bayern Juve vom Platz fegen, aber der Psychologische Aspekt wird heute leider keine untergeordnete Rolle spielen:(
 
Bayern gewinnt beide Spiele und holt am Ende den Pokal. Basel wird überragender EL-Sieger und prügelt Bayern im Super Cup mit 8:1 in den Boden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben