Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:andrea pirlo sieht einfach so gut aus. wahnsinn.
Hevito schrieb:Da muss sich heute der Manuel mal richtig konzentrieren und sich nicht so blöde, vermeidbare Patzer leisten![]()

Mandos schrieb:Um Gottes Willen, damit würden wir das Mittelfeld ja dann komplett herschenken. Geht bei dem Spiel gar nicht Müller als hängende Spitze auflaufen zu lassen. Kroos ist defensiv auf der Position schon deutlich stärker. Bei dem ist nur das Thema ob er einen guten Tag erwischt oder eher phlegmatisch spielt. Der muss auch so ne Leistung wie gegen Real abrufen, dann passt das.
Blöde Südkurve wird wohl auch das Spiel boykottieren. Echt lächerlich sich Fans zu nennen und die Mannschaft bei so nem Spiel nicht zu unterstützen.![]()
Mandos schrieb:Einfach mal die Posten besetzen - dann sinkt die Gegentorquote wahrscheinlich schon um die Hälfte
Mit mindestens einem Gegentor rechne ich heute eigentlich auch wieder. Das macht es dann schon schwer. Müssten wir also mindestens 2 Tore schießen. Wenn die Italiener beim Rückspiel in einer Situation sind, in der sie gemütlich aus der Defensive agieren können, wirds richtig schwer.
Wobei ich ja den Vergleich der Systeme ehrlich gesagt schon ziemlich geil finde. Das Juvesystem ist ja sowas wie die Antwort auf die Einstürmersysteme. Wie wir es natürlich auch spielen. Von daher bin ich gespannt wie wir darauf reagieren. Von der Mannschaft erwarte ich eine genauso konzentrierte Leistung wie beim Pokalspiel gegen Dortmund. Wenn da jeder auf den Punkt konzentriert ist wird es umgekehrt eben auch für Juve schwer. Und da wir uns ja quasi als Top 3 Verein in Europa sehen, müssen wir dem eigenen Anspruch auch gerecht werden. Letztes Jahr hat mich die Mannschaft schon mit dem nicht erwarteten Weiterkommen gegen Real begeistert und damit aufgezeigt was in ihr steckt.
Mein Kopf freut sich wie doof auf das Spiel, mein Herz hat wieder Angst Jahre zu altern.
wieso denn?Mandos schrieb:Blöde Südkurve wird wohl auch das Spiel boykottieren. Echt lächerlich sich Fans zu nennen und die Mannschaft bei so nem Spiel nicht zu unterstützen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen