Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ändert aber nichts daran, dass man am Ende nur unentschieden aus dem Spiel raus ist. Messi ist quasi auch der beste Spieler der Welt und reist mit Argentinien nichts. Das ist genau was ich meine. Was nützt es wenn man Vorne Fußball vom anderen Stern spiel, aber hinten alle möglichen Dinger rein bekommt. Wir haben inzwischen in allen Mannschaftsteilen extrem hohe Qualität und trotzdem scheint bei uns alles auf Offensive ausgelegt zu sein. Die Defensive zu stärken scheint eher zweitrangig zu sein. Dabei gibt es genug Mannschaften an denen Löw sich orientieren könnte. Bzw. hat der BVBler und Bayern im Team die wissen wie auch defensiv gepresst wird. Warum er sich das nicht wirklich zu eigen macht wundert mich schon. Mir erscheint es eher als würde er mittlerweile einen Privatkrieg gegen Spanien führen und dabei vergessen, dass es eben noch andere Nationen und Spielsysteme zu besiegen gilt.

Keine Frage, seit 2006 macht die N11 einfach nur tierisch Spaß und man hat von Jahr zu Jahr das Gefühl dass neue und noch bessere Talente dazu kommen. Aber es muss halt auch mal ein Titel raus springen. Und das den Spielern jetzt schon quasi eine Ausrede für ein Verpassen des Titels in 2014 gegeben wird, finde ich auch nicht gerade optimal.

Das ist ein Beispiel. Soll ich dir für jede Spitzenmannschaft einen Ausreißer raussuchen? Spanien spielt 1:1 gegen Finnland. Das ist weitaus peinlicher als ein 4:4 gegen Schweden, den Spielverlauf mal außer Acht gelassen. Deutschland hat nach einem 4:0 das Fußballspielen eingestellt. Das ist grundsätzlich - bis zu einem gewissen Grad - verständlich. Danach hat man die Kurve nicht mehr bekommen. Das wird so nicht wieder passieren-

Ansonsten halten sich "peinliche Spiele" doch arg in Grenzen. Ein Gegentor gegen Kasachstan ist nun wahrlich nicht schlimm. Die Defensive, die da aufläuft, ist - dem System entsprechend - das beste, was man aufbieten kann.

/Edit:

Um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich ist es nicht verständlich, wenn man das Fußballspielen einstellt. Da liegt die Betonung wirklich auf "bis zu einem gewissen Grad"! Das heißt in etwa, dass man nach einem 4:0 einfach nicht mehr hochkonzentriert zu Werke geht.

als Topteam ist man es seinen Fans aber schuldig ein 4:0 nach hause zu bringen. Egal ob man Gegen Spanien oder Singapur spielt. Die kriegen Geld dafür verdammt nochmal :D

Endlich haben die Spurs wieder gewonnen. Phew.

Nettes Tor von Vertonghen. Für einen IV nicht schlecht:
http://www.facebook.com/photo.php?v=102215956642931

Übrigens: Schmelle ist bereit für Malaga!

303316_558497307515665_1384926371_n.jpg

Hallo Leute danke für eure Nachrichten und mir geht's soweit ganz gut. Die Nase wurde genäht und gerichtet, damit wir keine zeit verlieren. Denn Mittwoch soll es weitergehen. Dann aber mit Maske. Die lasse ich mir jetzt noch anfertigen und dann sollte das auch klappen. Das allerwichtigste waren heute die 3 Punkte.

:grins:

:grins: ich arbeite ja auf der Süd und manchmal muss ich mir echt nur an den Kopffassen :lol:. BvB Fans sind schon ne Spezies für sich :D.

Cool das Chelsea verloren hat. Wäre genial wenn Arsenal und Tottenham vorbei ziehn im Kampf um die CL Plätze. Dieses Jahr glaub ich aber nicht so ganz an die Gunners.

Gerrard heute wieder mal eine Klasse für sich. Man kann den Kerl einfach nur lieben! :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben