Mandos
Aure entuluva!
Ändert aber nichts daran, dass man am Ende nur unentschieden aus dem Spiel raus ist. Messi ist quasi auch der beste Spieler der Welt und reist mit Argentinien nichts. Das ist genau was ich meine. Was nützt es wenn man Vorne Fußball vom anderen Stern spiel, aber hinten alle möglichen Dinger rein bekommt. Wir haben inzwischen in allen Mannschaftsteilen extrem hohe Qualität und trotzdem scheint bei uns alles auf Offensive ausgelegt zu sein. Die Defensive zu stärken scheint eher zweitrangig zu sein. Dabei gibt es genug Mannschaften an denen Löw sich orientieren könnte. Bzw. hat der BVBler und Bayern im Team die wissen wie auch defensiv gepresst wird. Warum er sich das nicht wirklich zu eigen macht wundert mich schon. Mir erscheint es eher als würde er mittlerweile einen Privatkrieg gegen Spanien führen und dabei vergessen, dass es eben noch andere Nationen und Spielsysteme zu besiegen gilt.
Keine Frage, seit 2006 macht die N11 einfach nur tierisch Spaß und man hat von Jahr zu Jahr das Gefühl dass neue und noch bessere Talente dazu kommen. Aber es muss halt auch mal ein Titel raus springen. Und das den Spielern jetzt schon quasi eine Ausrede für ein Verpassen des Titels in 2014 gegeben wird, finde ich auch nicht gerade optimal.
Keine Frage, seit 2006 macht die N11 einfach nur tierisch Spaß und man hat von Jahr zu Jahr das Gefühl dass neue und noch bessere Talente dazu kommen. Aber es muss halt auch mal ein Titel raus springen. Und das den Spielern jetzt schon quasi eine Ausrede für ein Verpassen des Titels in 2014 gegeben wird, finde ich auch nicht gerade optimal.



. BvB Fans sind schon ne Spezies für sich 

