Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
neuer ist so ein idiot

Ja du auch

Meine Güte der hat den ja net gesehen, ist halt bissi blöd gelaufen.

Bitte was? Schalt mal nen Ganz zurück. Neuer war hier einfach nur Ego pur und hat auf die Fresse bekommen.

Ein Torwart sollte entweder in der Lage sein frei stehende Gegenspieler an seinem Strafraum durchzuzählen ODER sicher zu gehen und den Ball wegzuhauen bzw. in die Hand zu nehmen.
 
Flips360 schrieb:
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
neuer ist so ein idiot

Ja du auch

gemeldet

;)

Ja und dann:?

Sowas passiert auf dem Spielfeld bestimmt 20 mal, nur weil es dem Torwart einmal passiert ist er doch nicht gleich ein Idiot. :D


hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
hyperman schrieb:
neuer ist so ein idiot

Ja du auch

Meine Güte der hat den ja net gesehen, ist halt bissi blöd gelaufen.

jemand der auf beiden augen blind ist sollt dann halt nationaltorwart der paraolympic mannschaft werden.

Ah Ok, jetzt ist Neuer also noch behindert :fp:
 
Die "Fans" sind dann aber direkt auch mal ekelhaft. Peinlich das.

Wie lächerlich oft kann man eigentlich den Pfosten treffen? :lol:
 
wozu nominiert der überhaupt nach wenn der eh nicht wechseln lässt ? nen özil hatte doch eh keinen bock mehr .. da hät man auch hermann mal spielen lassen können.. meine fresse
 
Wer ist den der Kommentator auf ARD, der labert ein Mist, das ist ja echt nicht mehr auszuhalten, als wäre Kasachstan ein Sack Kartoffeln und Deutschland müsste ja hier 50:0 führen.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich die N11 immer mehr an Argentinien bei der letzten WM. Vorne Hui hinten pfui. So schlimm wie bei denen ist es bei uns sicher nicht, aber irgendwie wirkt mir dass alles nicht mehr so ganz homogen was die Waage aus Angriff und Verteidigung angeht. Gegenüber dem Schwedenspiel sehe ich jedenfalls in den letzten beiden Spielen nicht wirklich eine Verbesserung - außer dass der Gegner eben schwächer ist. Sicher war bei unseren Spielern irgendwo auch eine gewisse Arroganz gegenüber dem Gegner gegeben. Aber dennoch hat diesbezüglich Löw noch einiges an Arbeit vor sich. Um endlich einen Titel zu gewinnen, muss auch mal an der Defensive gearbeitet werden.

Davon ab war das natürlich schon grandios was da stellenweise Vorne für eine Spielfreude aufgeflackert ist. Da gibt es gar nichts. Dennoch hat imho da immer mal ein echter Stürmer gefehlt. Wurden immer wieder Flanken geschlagen, die natürlich keinen Abnehmer gefunden haben. So lange wir einen Klose haben passt das schon alles. Wäre wirklich schön wenn sich langsam mal ein ähnlicher Stürmertyp zeigen würde. Mit Klose klappt das Kombinationsspiel eigentlich genauso gut wie mit den Jungs gestern.
 
Ich glaube eher, die Mannschaft hat ein Motivationsproblem. In den letzten Spielen waren wir in der 1. Halbzeit immer deutlich überlegen, machen schnell (viele) Tore und dann wird in der 2. Hz zurück geschalten. Es geht ja um nix ernstahftes, qualifizieren werden wir uns sowieso. Wichtig wird es diese Mentalität bei der WM abzulegen. Denke aber, dass die Mannschaft das dann rechtzeitig schaffen wird.
 
Ich muss sagen, dass der Schwedenauftritt mich wirklich geschockt hat und ich mich frage ob es wirklich ein Motivationsproblem ist - oder nicht etwa ein Sättigungseffekt obwohl man noch nichts gewonnen hat. Die Spanier treten ja auch immer öfters pomadig auf. Kann man da aber verstehen, die haben alles gewonnen und da entsteht dann eben auch mal ein maues Spiel. Aber bei uns habe ich immer mal das Gefühl, dass die Mannschaft inzwischen zu hoch gejubelt wurde und manche sich eben schon auf diesen Lorbeeren ausruhen. Als Bayernfan kenne ich das ja zu Genüge und sehe da immer mal gewisse Ähnlichkeiten.

Dass die Mannschaft gegen eine namhaftere Mannschaft anders aufgetreten wärde ist schon klar. Aber ob es dann in der Spitze reicht. Das Spiel gegen Italien bei der letzten EM war sicher kein Ausreißer. Das war kein so Spiel bei dem man sagt, Mensch das würden wir nur bei einem von zehn Spielen verlieren. Bin wirklich auf die nächste WM gespannt.
 
ich versteh dann aber auchn nicht wieso man bei dem stand von 3:0 keinen özil auswechselt und nen herrmann, der bestimmt sau geil drauf war zu spielen, rein bringt..so hält man die motivation oben und schont spieler.. Normalerweise wär das spiel ja auch zu null ausgegangen wenn mr. "supertechniktorwart" nicht seine dicken gelangweilten eier hät raushängen lassen.
 
Verstehe ich auch nicht. Löw hatte wohl Angst, dass die Mannschaft es doch noch vergeigt wenn er jetzt munter auswechselt :grins:
 
Mandos schrieb:
Ich muss sagen, dass der Schwedenauftritt mich wirklich geschockt hat und ich mich frage ob es wirklich ein Motivationsproblem ist - oder nicht etwa ein Sättigungseffekt obwohl man noch nichts gewonnen hat. Die Spanier treten ja auch immer öfters pomadig auf. Kann man da aber verstehen, die haben alles gewonnen und da entsteht dann eben auch mal ein maues Spiel. Aber bei uns habe ich immer mal das Gefühl, dass die Mannschaft inzwischen zu hoch gejubelt wurde und manche sich eben schon auf diesen Lorbeeren ausruhen. Als Bayernfan kenne ich das ja zu Genüge und sehe da immer mal gewisse Ähnlichkeiten.

Dass die Mannschaft gegen eine namhaftere Mannschaft anders aufgetreten wärde ist schon klar. Aber ob es dann in der Spitze reicht. Das Spiel gegen Italien bei der letzten EM war sicher kein Ausreißer. Das war kein so Spiel bei dem man sagt, Mensch das würden wir nur bei einem von zehn Spielen verlieren. Bin wirklich auf die nächste WM gespannt.



Nur mal so: Italien hat sich zu einem 2:0 gegen Malta gemüht. England spielt unentschieden gegen Montenegro.

Dass man vermeintliche Fußballzwerge hochkant aus dem Stadion schießt, ist eben ziemlich selten geworden.

Spanien hätte sich im Falle einer Niederlage gegen Frankreich so gut wie sicher von der direkten WM-Quali verabschieden können.

Dazu würde ich mal behaupten, dass ein Spiel wie gegen Schweden so auch nicht mehr passieren wird. Was gerne vergessen wird: Die erste Halbzeit war eine der besten, die es unter Jogi Löw gab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben