Mal abwarten. Nach Alex fehlt es halt wieder an Sturmkraft, Derdiyok kann wenig bis nix, Mehmedi ist eh der Chancentod vor dem Herrn, womit der Mannschaft, als einzig akzeptabler Stürmer, wohl Drmic bleibt, der wiederum noch null Spielpraxis in der Nati hat. Dann halt auf Mario hoffen.
Und danke, aber ich schlucke nicht.