Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcell Jansen für die N11 nachnominiert.
Kleiner Vorgeschmack auf die USA-Reise, da werden uns wohl einige Geister der Vergangenheit einholen.

Viel schlimmer fand ich den Totalausfall namens Xhaka. Was der sich alles erlaubt, ist schon der Wahnsinn - will er denn überhaupt noch spielen? Lichti wieder bester Mann, trotz Inlers Offensivversagen.

Stocker war auch enttäuschend… Die passen sich wieder mal alle dem Gegner an… Ach ja, hab ich schon gesagt wie scharf ich dein Ava finde?

Mal abwarten. Nach Alex fehlt es halt wieder an Sturmkraft, Derdiyok kann wenig bis nix, Mehmedi ist eh der Chancentod vor dem Herrn, womit der Mannschaft, als einzig akzeptabler Stürmer, wohl Drmic bleibt, der wiederum noch null Spielpraxis in der Nati hat. Dann halt auf Mario hoffen.

Und danke, aber ich schlucke nicht.

Skandalboy Joey Barton kann dem Hype um Neymar gar nichts abgewinnen: "Er ist der Justin Bieber des Fußballs. Brilliant auf YouTube, in Wahrheit Katzenpisse", lässt der 30-Jährige via "Twitter" ausrichten. Auch an Brasiliens Serie A lässt Barton kein gutes Haar: "Hört mir bloß auf mit Toren in der brasilianischen Liga. Ich habe 77 Tore in der ersten Saison in der Rainhill and Byrne U14-Liga geschossen, das war schwieriger."

Die Türkischen Eier wurden eben im Strafraum ziemlich Klein! Herrliches Glück, was die Türkei wieder mal hat. Sie müssen definitiv heute gewinnen, damit Sie eine Chance auf die Qualifikation haben.

1 G. BUFFON 7 I. ABATE 15 A. BARZAGLI 19 L. BONUCCI 3 M. DE SCIGLIO 18 R. MONTOLIVO 21 A. PIRLO 8 C. MARCHISIO 23 E. GIACCHERINI 9 M. BALOTELLI 14 S. EL SHAARAWY

sechsmal juve, fünfmal milan :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben