Krass! Gut gemacht von den Brasilianern, eiskalt.
Nehme ich mit rüber:
Nehme ich mit rüber:
camahan schrieb:Eine Schwalbe in einem Freundschaftsspiel
ganz großes Kino![]()
döschensam schrieb:puh, fein gespielt. 2:0 :-/ neymar ganz gut unterwegs

