Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, ich nehme nur gerne Posts mit auf die nächste Seite, bevor sie untergehen. Wer hat sich denn fallen lassen, hab da wohl gerade weggeschaut?

El und Cerci kommen. Damit müsste Prandelli auf 4-3-3 umstellen, macht ansonsten keinen Sinn. Finde ich gut!
 
Schönes Spiel!

Boah Mario :D Umso näher am Kasten umso schlechter trifft er, oder wie darf ich das verstehen? :D Aus elf Metern 100 Prozent, 20 - 30 Meter 90 Prozent, 10-1 Meter 5 Prozent Trefferquote. Könnte sogar hinkommen, wenn ich mal zurückdenke.
 
Okay, ich hab meine Traumaufstellung für 2014!

Buffon - Maggio, Bonucci, Chiellini, De Sciglio - De Rossi, Pirlo, Montolivo - Cerci, Balotelli, El Shaarawy

Aber leider viele Stars auf der Bank :( Allen voran Marchisio. Weiß nicht, ob Prandelli den wirklich opfern würde. Aber einer aus Montolivo, De Rossi und Marchisio muss leider im 4-3-3.
 
Okay Leute, scheißt mal auf alles und gebt euch bösesten Freestyle.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Bl2Lsxi5et4[/yt]

döschensam schrieb:
cerci?

starkes spiel. confed cup wird geil.

Jo, unser Niang für Arme. Damit wir 4-3-3 spielen können. Ist ja Prandellis Wunschformation. Besser als Candreva, wie gegen die Niederlande. Aber Cerci ist schon ganz ordentlich. War glaub ich eines meiner Lieblingstalente, bevor Mario aufgetaucht ist.

Aber ich frag mich, warum die Jungs gerade bei der letzten Szene so ausrasten. Waren doch sehr viel krassere Aktionen dabei.
 
Boah, ich hab keine großen Hoffnungen :( Also er wird definitiv nochmal Fußball spielen. Aber ob er an seine alten Zeiten anknüpfen kann? Nach zwei Kreuzbandrissen... echt schlimm gelaufen für den Jungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben