Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neymar und Oscar auf jeden Fall. Die Aufstellung der Italiener kenne ich noch nicht, aber alles andere als Mario/Stephan vorne drin würde mich stark wundern.

Júlio César; Daniel Alves, Thiago Silva, David Luiz e Filipe Luis; Fernando, Hernanes e Oscar; Hulk, Neymar e Fred
 
Jo.

Buffon; Maggio, Bonucci, Barzagli, De Sciglio; De Rossi, Pirlo, Montolivo; Giaccherini; Osvaldo, Balotelli

:roll:

Traurig!

BF5syeFCAAAaWoW.png:large
 
Lustig, ich hab heute ein komplettes Feature nur Balotelli/El Shaarawy gewidmet. Die "Rückkehr der Torzwillingen" in Anspielung auf Vialli/Mancini.

Macht jetzt superviel Sinn!
 
Definitiv, da habe ich wohl versehentlich das "El" seines richtigen Namens genommen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=KTyafq2Wa1I[/yt]

Geht nur mit Proxtube. Kein herausragendes Video, aber kann man mal mitnehmen.

Wollte schon sagen, da wurde definitiv Verratti vergessen, aber der kommt ganz zum Schuss :D

Kann sein, dass Marchisio doch spielt und Montolivo als Zehner. Kein Plan, keine konkreten Infos heute.
 
marchisio fällt doch mit fieber aus.
http://www.gazzetta.it/trsport/tempo-reale/tabellino.shtml?match_config=10000260.json&comp=88&day=4

geht ja gut los.. david luiz lässt sich austanzen wie ein kreisligaspieler :gerri:
 
Thiago Silva spielt gar nicht!

Die italienischen Kommentatoren meinen, Prandelli will frühes Gegenpressing wie bei Dortmund etablieren.

Aber das will momentan wohl jeder Trainer :D

Mario mit guten spielgestalterischen Ideen. Das wird bei dem Jungen, like it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben