Neymar und Oscar auf jeden Fall. Die Aufstellung der Italiener kenne ich noch nicht, aber alles andere als Mario/Stephan vorne drin würde mich stark wundern.
Júlio César; Daniel Alves, Thiago Silva, David Luiz e Filipe Luis; Fernando, Hernanes e Oscar; Hulk, Neymar e Fred