Bei dem 1:0 hätte die komplette Mailänder Mannschaft nicht gereicht um Messi zu Stoppen!
Die Hätten da schön 11gegen1 spielen können und er macht ihn immer noch rein...
CL AT ITS BEST!
BVB kann nun das "Freilos" Gala abwatschen und Bayern kann sich an Barca messen, sind doch eh schon alles Finalwürdige Begegnungen...