Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexySerkan schrieb:
Was machen die türken ey? Schau seit der zweiten halbzeit erst... wie konnten die zwei tore machen? Eigentore?

Hamit aus 30 Metern und Burak vor der Pause mit krassem Lauf. Aber Gala der ersten HZ ist komplett weg.
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM YAVRUM BENIM!!!! Jetzt nur noch durchhalten!!!!!!!!
 
Na wollen wir mal nicht übertreiben karizma. Hätte heute auch ganz anders laufen können, defensive ist immernoch viel zu schwach.

Aber dennoch:
aww-yea-meme-original.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben