Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, schieben sich uninspiriert die Kugel hin und her und bringen bis auf lahme Distanzschüsse nix, aber klar, verdient weiter.
 
iql2hfa8kks5q78q4ag3.jpeg


Happy Birthday!

Alles gute zum 111. jährigen!!!

Die Königlichen haben sich gestern ja schon beschenkt.

HALA MADRID!!!!
 
also Auskick setzt ja voraus, dass der Ball vorher im Aus war oder? Dann müsste es also ein Abstoß sein. Ein Abschlag ist ja aus dem Spiel heraus. Will hier auch keine Diskussion anfangen. Interessiert mich nur.
 
Stygian schrieb:
also Auskick setzt ja voraus, dass der Ball vorher im Aus war oder?

Nein.

Auskick/Abschlag = Wenn der Ball im laufenden Spiel vom Torwart abgegeben wird.
Abstoß = Wenn der Ball nach dem Aus vom Torwart wieder abgegeben wird.
 
heute abend wird es wirklich langweilig...

juve demontiert celtic... und wer glaubt dran das valencia sich durchsetzt?

nächste woche wird es da schon wieder spannender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben