Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Da hat sich United selber rausgekegelt. Mit 11 Mann wäre das für Real wohl nichts geworden.
Edith: Wie die United-Fans hier den Schiri irgendwas vorwerfen. Wo United beim 1:0 von einem Schiri-Fehler profitiert hat, während die rote Karte kein Fehler war.
Total unnötig sowas zu schreiben in dieser Art und Weise. Sorry, da kann ich auch nach denletzten Vorkomnissen in den Fußballthreads das hier nicht einfach übersehen und stehen lassen.
Für Emotion ist Platz aber das gibt eine Verwarnung.
Meine Fresse, ich hoffe, die treffen auf die Bayern und werden dann so RIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG in die Einzelteile zerlegt. CR7 kann Nani übrigens gleich mit nach Madrid nehmen, sein Ego dürfte sich dort zuhause fühlen.
Schon heftig dass dann kein englisches Team im Viertelfinale steht. Für Madrid geht es diese CL Saison halt um alles. Letzte Chance einen ordentlichen Titel zu holen. Ich denke die werden für jedes Team richtig heftig werden.