Ach, die Dortmunder wieder.
Habe doch gesagt BVB wird Champions League Sieger. Lehnt euch zurück und begutachtet die Spiele entspannter. Obwohl das Spiel heute enger wird und erst im Elfmeterschießen entschieden wird. Danach rennt Dortmund aber souverän durch den Wettbewerb.