Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummels hat heute nicht am Mannschaftstraining teilgenommen.
Sieht damit schlecht aus für heute Abend :(

shit, cl damit auch gelaufen :heul:

außer dieser süße fratz richtet es noch
295676_634632849882032_2033455372_n.jpg

Ach, die Dortmunder wieder.
Habe doch gesagt BVB wird Champions League Sieger. Lehnt euch zurück und begutachtet die Spiele entspannter. Obwohl das Spiel heute enger wird und erst im Elfmeterschießen entschieden wird. Danach rennt Dortmund aber souverän durch den Wettbewerb.

Auf welchem Niveau sich beide Mannschaften im Achtelfinale begegnen, ließ am Montagabend Schachtars Trainer Mircea Lucescu durchblicken. "Wer von diesen beiden Mannschaften das Viertelfinale erreicht, wird auch im Finale stehen", sagte der rumänische Coach.

!!!!

silbex schrieb:
Ach, die Dortmunder wieder.
Habe doch gesagt BVB wird Champions League Sieger. Lehnt euch zurück und begutachtet die Spiele entspannter. Obwohl das Spiel heute enger wird und erst im Elfmeterschießen entschieden wird. Danach rennt Dortmund aber souverän durch den Wettbewerb.

elfmeterschießen und bvb kommt weiter = starker widerspruch

Weidenfeller
Schmelzer
Santana
Subotic
Piszczek
Gündogan
Bender
Reus
Kuba
Götze
Lewandowski

nichts spektakuläres also. ich hab nen bissel bammel ... hummels hat glaub ich den 1. ausgleich eingeleitet und den 2. selbst gemacht im hinspiel.. aber es wird schon schiefgehen.

Rooney und Kagawa auf der Bank, Fergie will keine CL mehr… :gerri: Wobei gegen Basel hat es ja auch nicht gereicht im letzten Jahr, warum dann gegen Real. :grins:

Wenn du das sagst, dann schwindet meine Nervosität schon etwas. :knuddel:
Und just in dem Moment haben wir ein riesendusel, dass es nicht 0-1 steht.
Aiaiaiaiaiaia...ich knabber meine Fingernägel

Wie absolut zuverlässig SkyGo doch funktioniert...zum kotzen!
Jetzt kann ich mir wieder irgendeinen Stream suchen. Schön, dass die dafür Geld von mir bekommen.

Richtig geiles Spiel, es geht hin und her.
Nicht gut für mein Herz, aber ich denke jeder unbeteiligte Fußballfan hat hier großen Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben