Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten, die Spiele waren meistens alle sehr eng

Aus Arsenal wird wohl eh ManCity 2.0:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/582613/artikel_konsortium-plant-rekorduebernahme-des-fc-arsenal.html
 
Alter,

was eine Summe. Da muss man zweimal lesen, ob es sich doch nicht um Millionen handelt. :lol:

Ich denke mal solch eine Übernahme würde dem Club ganz gut tun. Ist ja wirklich eine Schande, was die Ticketpreise angeht und das dem Club 1-2 Neuzugänge gut tun würden, ist auch nicht abzustreiten.
 
Wohl das einzige Mittel um gegen die anderen Scheichclubs in der PL überhaupt noch bestehen zu können. Ziemlich traurige Entwicklung. Im Prinzip müsste man Liverpool ebenfalls einen Scheich herbei zaubern. Damit die Verhältnisse unter den Top 1-6 wieder annähernd gerade gerückt sind. Einfach nur pervers diese Entwicklung.
 
Jedoch bringen einem die ganzen Top Stars auch nicht viel, wenn man nicht in der Lage ist auf konstantem Niveau guten Fußball zu spielen. Paradebeispiel ist Chelsea.
Deshalb sehe ich das gar nicht als Traurige Entwicklung. Es hilft den Clubs in den finanziellen Belangen und man kann das Kader aufrüsten, aber durch das ganze Geld kann man sich keine Erfolge erkaufen. Nur wenn das ganze miteinander harmoniert.

:D
 
Wenger könnte mit dem Geld echt einiges anstellen und Arsenal wieder auf Barca Niveau bringen, wie eins mit Henry, Pires und co :huldig:
 
Mandos schrieb:
Wohl das einzige Mittel um gegen die anderen Scheichclubs in der PL überhaupt noch bestehen zu können. Ziemlich traurige Entwicklung. Im Prinzip müsste man Liverpool ebenfalls einen Scheich herbei zaubern. Damit die Verhältnisse unter den Top 1-6 wieder annähernd gerade gerückt sind. Einfach nur pervers diese Entwicklung.

Man Utd schafft es auch ohne Scheichs immer um den Titel zu spielen und gleichzeitig noch die eigene Schuldenlast abzubauen. :deal: Zudem ist es ja nicht so, dass Liverpool die letzten Jahre keine teuren Einkäufe getätigt hat. Man denke da nur an den Andy Carroll Kauf 2011. Und Tottenham zeigt ja wie man mit cleverem wirtschaften trotzdem konkurrenzfähig bleibt. Mit dem FFP sind die Zeiten der vielen teuren Grosseinkäufe hoffentlich eh vorbei.
 
Zhadow schrieb:
Mandos schrieb:
Wohl das einzige Mittel um gegen die anderen Scheichclubs in der PL überhaupt noch bestehen zu können. Ziemlich traurige Entwicklung. Im Prinzip müsste man Liverpool ebenfalls einen Scheich herbei zaubern. Damit die Verhältnisse unter den Top 1-6 wieder annähernd gerade gerückt sind. Einfach nur pervers diese Entwicklung.

Man Utd schafft es auch ohne Scheichs immer um den Titel zu spielen und gleichzeitig noch die eigene Schuldenlast abzubauen. :deal: Zudem ist es ja nicht so, dass Liverpool die letzten Jahre keine teuren Einkäufe getätigt hat. Man denke da nur an den Andy Carroll Kauf 2011. Und Tottenham zeigt ja wie man mit cleverem wirtschaften trotzdem konkurrenzfähig bleibt. Mit dem FFP sind die Zeiten der vielen teuren Grosseinkäufe hoffentlich eh vorbei.

Nach Verkauf von Torres. Schlechtes Beispiel. Und ja, die Summe war lächerlich.
 
Alter, Pepe ist so ein Dreckssack! Der Gegenspieler hat Glück, dass Pepe ihn nicht trifft...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kwA_2t_572c[/vid]
 
Sah nur so aus. Wenn Pepe ihn wirklilch treffen wollte dann wäre er über ihn gestolpert und hätte ihm dabei noch eine mitgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben