Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wirklich beeindruckend, wie viel Präsenz er seit seiner Einwechslung ausstrahlt. Messi stinkt gerade gewaltig ab, auch wenn der immerhin einmal den Ball hinter die Linien bekommen hat.
 
Gott wie hässlich benimmt sich Barca denn gerade? Lassen sich fallen wie Dominosteine und meckern so unglaublich penetrant bei jeder verfluchten Entscheidung des Schiedsrichters, der die Partie eigentlich sehr gut im Griff hat/hatte. Edit: Und jetzt Valdez… :fp: Rote Karte, hat er sich verdient. Peinlich.
 
Wie feiert Boateng denn bitte sein Tor? :D

boateng260-1362257823.jpg


Landung anyone?
 
Ich hoffe einfach Suarez bleibt bei Pool. Der Kerl ist einfach ein Juwel, führt jetzt ja auch die Torschützenliste an. Der zweite Hattrick (nach englischer Auffassung…) diese Saison. :ruby:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben