Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
285301_500263906699196_135736697_n.jpg

Barca, einfach nur peinlich!

döschensam schrieb:
oh, wusste nicht, dass iliga mit goal zusammenhängt. is ja cool.

also machst du dann den normalen ticker, den jeder aufs handy gepusht kriegt?
is ja übelst die verantwortung! millionen leser !

Oder auch nicht -.- Heute greifen sie den von sportal ab. Weiß auch nicht, nach welchem Muster die da wählen. Also müsst ihr heute auf einen Tick(er mit) Qualität verzichten ;)

Glaube ohnehin nicht, dass soviele Menschen heutzutage noch Ticker lesen, bei all den Streams. Und bei Partien, die im Free-TV zu sehen sind, ohnehin nicht.

Das lustigste war immer noch der kurze Smalltalk zwischen Ibra und dem Spieler von Marseille... als er die Geste mit der Nase gemacht hat und Ibra nur die kleinen Eier Zeichen.

:lol:

Alex hat gestern wieder zwei mal zugeschlagen! :bier: Nur noch drei Monate dann ist es vorbei… :traurig:

01092225477ops.jpg

War gestern am Spiel des FCB. Werde ich nie mehr machen. Verdammt war das kalt im Stadion.

Spiel war auch nicht so der Brüller.

Benitez hat genug, im Sommer ist Schluss

Der FC Chelsea hat durch einen 2:0-Erfolg beim FC Middlesbrough zwar das Achtelfinale im FA-Cup erreicht, aber es herrschte trotzdem mächtig dicke Luft nach dem Spiel. Trainer Rafael Benitez beschwerte sich bei der Klubführung und kündigte seinen Abschied zum Ende der Saison an - fraglich, ob er die überhaupt noch erlebt.

Quelle: Klickst du Hier!

Endlich geht der Dicke Sack. Ich konnte ihn gar nicht leiden und seit dem er die Kontrolle über Chelsea hatte, ging es nur noch Tiefer. Ich bin mal gespannt wer der nächste Trainier wird.
Ich fand, dass Roberto Di Matteo, Super als Trainier gepasst hat, aber leider haben die Ihn ja auch gekickt.

flexx schrieb:
snowman schrieb:
Vor dem, sorry, eher lächerlichen Elfer hätte es auch gut und gerne eins null für Barca stehen können.

:skep:

Bin alles andere als ein Ronaldo Fan, aber ich hab selten einen klareren Elfmeter als diesen gesehen. Das war für mich indiskutabel ein hundertprozentiger Elfmeter. Keine Spur von einem Ballkontakt seitens des Verteidigers. Zumindest die deutschsprachigen Kommentatoren waren gleicher Meinung. Und der Schiedsrichter hat auch zurecht gepfiffen. :dhoch:

bildschirmaufnahme-3pnu94.gif

er berührt ihn noch nichtmal.
Schau mal genau hin. Das ist exakt NULL Berührung.
Klar war es schlecht von Piquenbauer aber Ronaldo lässt sich auch umrüpseln.

Gem. Spox n zweifelhafter Elfer aber das Diskutieren bringt ja nix.
Es ist wie es ist.

also ich sehe da deutllich eine berührung, und mit der geschwindigkeit und aus dieser bewegung heraus reicht eh ein leichter kontakt am fuß um den stürmer zum fallen zu bringen.

für mich ganz klar richtige entscheidung!

Also da muss man schon beide Augen zukneifen um da keinen Elfer zu geben.

Und ernsthaft, wie meinst Du das er berührt ihn nicht mal? Also da sind man doch das er ihn von den Beinen holt. Wieviel mehr Berührung soll es denn noch sein?

Ich bin auch für Barca, aber da muss man einfach mal sagen, daß sich Pique da sehr ungeschickt angestellt hat und es einen Elfmeter geben musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben