Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal schauen was Gladbach macht,ich befürchte ja das Lazio das Spiel ganz abgeklärt über die Bühne bringt.
Da traue ich dem VfB doch mehr zu.

so kann man sich natürlich auch selber schlagen :fp:
 
Genk spielt bislang richtig gut.

Das ist Offensiv mal wieder nichts. Immer nur lange Bälle auf Ibisevic. Das kann doch echt nicht das Mittel sein, das Labbadia denen auf den Weg gibt.

Der Schiri hat die Pfeife wohl verschluckt.
 
VfB erster Achtelfinalist jemals ohne Heimsieg
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/matches/round=2000357/match=2010058/postmatch/report/index.html

:ugly:
 
SUAREZ! ALTER DER FREISTOSS GERADE! :shock:

0:1 auf 3:1 aufgeholt. Krass. Vielleicht wird es doch noch was mit Basel an der Anfield Road! :huldig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben