Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jehuty79 schrieb:
flash4y0u schrieb:
wie unverdient für juve...

Völliger Blödsinn. Soll jetzt jede Mannschaft gewinnen, die sich offensiv bis auf Distanzschüsse und Standards nix einfallen lässt?

hab nur die 2.hz gesehen und da kam von juve so gut wie nichts. fehlpässe ohne ende. kam mir vor, als ob sie das 1:0 nur über die zeit bringen wollten. celtic hat ordentlich druck gemacht, nur waren sie nicht zwingend genug. das 2:0 kam ja wohl dann aus dem "nichts"! von daher war es für mich unverdient;) damit war das spiel dann auch durch.

Juve und Glasgow war ein Klassenunterschied. Kämpferherz alleine bringt auch keinen Sieg. Juve hat das sehr geschickt gemacht und Glasgwo anrennen lassen, grosse Tor Gefahr kam dadurch ja nicht zu stande.

Es ist unglaublich, wie sich der Verein Juventus seit dem Zwangsabstieg entwickelt hat und der bestgeführte in Italien ist. Dem Klub hätte nichts besseres passieren können. Und dass sie jetzt ein eigenes, modernes Stadion haben ist nur die Spitze des Eisbergs, aber finanziell die perfekte Grundlage.

Eher das Tüpfelchen auf dem i oder die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Die Spitze des Eisbergs ist negativ konnotiert.

Finde das auch richtig stark was Juve aufgebaut hat. Für mich auch ein Geheimfavorit auf den CL Titel. Hab vor der Truppe unheimlich Respekt. Überhaupt scheint der italienische Fußball in den letzten 2 Jahren "aufgewacht" zu sein. Bekomme das zwar immer nur am Rande mit was die verschiedenen Vereine so treiben, aber die Neuausrichtung vieler Vereine hin zu einer Zukunftsperspektive, erinnert mich ein bißchen an den Prozess in der Buli von einigen Jahren. Ich denke die italienische Liga wird in den nächsten zwei drei Jahren sicher interantional nochmal ganz schön aufholen. Und nein, das meine ich nicht wegen dem Balotelli Transfer :p

haha ja, daran habe ich auch gedacht. Mir ist zu "Sahnehäubchen auf...???" nichts eingefallen. Edit: Ach, Sahnehäubchen wird auch einfach so genutzt. "Das eigene, moderne Stadion ist das Sahnehäubchen."

@Mandos: Hätten wir die Euro 2016 bekommen, wäre alles viel einfacher. Traurig, dass die wieder an Frankreich gegangen ist. So wird es schwer mit neuen Stadien. Selbst in Rom mit dem US-Investor ist noch nichts konkretes in Aussicht.

heute endlich wieder cl mit deutscher beteiligung :)

als vorbereitung bis dahin:
http://spielverlagerung.de/2013/02/11/shakhtar-donezk-201213/
spielverlagerung.de stellt den gegner in allen einzelheiten vor!

oder, wer es etwas leichter verdaulich mag

http://www.zdfsport.de/Schachtjor-Donezk-BVB-Ein-Leckerbissen-f%C3%BCr-Taktikfreunde-26570956.html
spielvorschau, die ebenfalls auf die taktik eingeht (ist ja auch von den jungs von spielverlagerung)

data.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben