haha ja, daran habe ich auch gedacht. Mir ist zu "Sahnehäubchen auf...???" nichts eingefallen. Edit: Ach, Sahnehäubchen wird auch einfach so genutzt. "Das eigene, moderne Stadion ist das Sahnehäubchen."
@Mandos: Hätten wir die Euro 2016 bekommen, wäre alles viel einfacher. Traurig, dass die wieder an Frankreich gegangen ist. So wird es schwer mit neuen Stadien. Selbst in Rom mit dem US-Investor ist noch nichts konkretes in Aussicht.