Ach, glaub ich nicht. Da waren bestimmt viele Spiele in den unteren Ligen dabei, viele in Taka Tuka Land, viele Testpiele.
Werder hat in der Sommervorbereitung doch auch ein Spiel gemacht, das 9 Minuten Nachspielzeit spendiert bekam und der Schiedsrichter sich letztendlich mit einem falschen Pass ausgewiesen hat usw.
Denke mal nicht, dass da jetzt so Wow-Entdeckungen dabei sein werden.
Und was die CL Partie angeht wird da denk ich mal irgendein kleinerer osteuropäischer Klub beteiligt sein.....mir fallen da zB die grandiosen Niederlagen von Dinamo ein.