Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil die Jungs. Was ein junger Sturm. Wundervoll :)

Aber übrigens natürlich auch traurig, wie leer das Stadion ist. Wundert mich, dass das noch niemand angesprochen hat :p
 
ELFER

noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossennoch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen noch nie einen verschossen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

für mich btw kein klarer elfmeter, aber was solls

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

6,w=993,c=0.bild.jpeg
 
wenn sich das bestätigen sollte, dann gute nacht sport ... gibt es außer hallenhalma eigentlich noch ne sportart, die fair und nach sportlichen regeln gelebt wird?
 
Ach, glaub ich nicht. Da waren bestimmt viele Spiele in den unteren Ligen dabei, viele in Taka Tuka Land, viele Testpiele.
Werder hat in der Sommervorbereitung doch auch ein Spiel gemacht, das 9 Minuten Nachspielzeit spendiert bekam und der Schiedsrichter sich letztendlich mit einem falschen Pass ausgewiesen hat usw.
Denke mal nicht, dass da jetzt so Wow-Entdeckungen dabei sein werden.

Und was die CL Partie angeht wird da denk ich mal irgendein kleinerer osteuropäischer Klub beteiligt sein.....mir fallen da zB die grandiosen Niederlagen von Dinamo ein.
 
Das sicher auch, aber selbst wenn zwei WM Quali Matche getürkt waren find ich das schlimm. Bin gespannt welche Spiele und ob das nicht nur der Anfang war.
 
kicker.de schrieb:
Durch die Manipulationen in 15 Ländern sollen die Betrüger rund acht Millionen Euro verdient haben.

8 Millionen? Das sind doch Peanuts. Wie will man denn mit solchen Summen CL-Spiele manipulieren? Da bin ich mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben