Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade instinktiv in die Mail mit der City-Aufstellung geschaut. Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen ich das tun muss :)

Hart; Zabaleta, Nastasic, Lescott, Clichy; Garcia, Barry; Milner, Silva; Dzeko, Aguero.

Reina; Johnson, Agger, Carragher, Enrique; Lucas, Gerrard, Henderson; Downing, Suarez, Sturridge.
 
Gareth Bale <3
Holtby hat das Tor mit vorbereitet.

Defoe ist aber verletzt. Da Adebayor noch beim Africa-Cup ist, ist kein nomineller Stürmer mehr vorhanden. Tja, man hatte nur einen ganzen Monat Zeit einen zu finden. Keine Ahnung was Levy & AVB die ganze Zeit getrieben haben.
 
310019_488010614591192_176955669_n.jpg
 
Jo ich würde sagen, die Wette gewinne ich locker, Ekka :D Mario darf ja jetzt sicher auch mal wieder Freistöße schießen.

Boah Padelli. Schade, geiler Schuss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben