Gareth Bale <3
Holtby hat das Tor mit vorbereitet.
Defoe ist aber verletzt. Da Adebayor noch beim Africa-Cup ist, ist kein nomineller Stürmer mehr vorhanden. Tja, man hatte nur einen ganzen Monat Zeit einen zu finden. Keine Ahnung was Levy & AVB die ganze Zeit getrieben haben.