im shop steht über der spielerauswahl, dass sie bisher nur ein platzhalter ist.
ich hoffe immernoch auf die 45, in manchen foren wird gemunkelt, dass er dann im sommer wieder wechseln könnte (dann halt von 9 auf 45), aber ich wüsste nicht, was das für nen sinn ergeben sollte. werde wohl erstmal das auswärts oder third/cl trikot bestellen, die sind auf 49€ reduziert im shop

das heimjersey kostet ja satte 82 (plus 12€ versand

). übertrieben!
morgen medizincheck,
donnerstag testspiel mit milan (gegen nen viertligisten afaik),
freitag offizielle vorstellung,
sonntag gegen udinese
http://gobarbra.com/hit/new-15aa7b863dc50f9452d92f7c720d73e1
mario auf montolivio @ san siro
ein ausblick
update:
Balotelli can't wear the no. 9 shirt, as Pato has already worn that number this season (Lega Serie A regulations).
wär was, aber nicht, dass er dann im sommer von 45 zu 9 geht.