Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MilanChannel: "We hope to give you live and soon the news that everyone is waiting for"

5044fba6afa96f1e1900027c.gif
 
im shop steht über der spielerauswahl, dass sie bisher nur ein platzhalter ist.
ich hoffe immernoch auf die 45, in manchen foren wird gemunkelt, dass er dann im sommer wieder wechseln könnte (dann halt von 9 auf 45), aber ich wüsste nicht, was das für nen sinn ergeben sollte. werde wohl erstmal das auswärts oder third/cl trikot bestellen, die sind auf 49€ reduziert im shop :D das heimjersey kostet ja satte 82 (plus 12€ versand :ugly: ). übertrieben!

morgen medizincheck,
donnerstag testspiel mit milan (gegen nen viertligisten afaik),
freitag offizielle vorstellung,
sonntag gegen udinese :bier:

http://gobarbra.com/hit/new-15aa7b863dc50f9452d92f7c720d73e1




mario auf montolivio @ san siro
iYdSGCNfFeY9Q.gif

ein ausblick :cool:



update:
Balotelli can't wear the no. 9 shirt, as Pato has already worn that number this season (Lega Serie A regulations).

wär was, aber nicht, dass er dann im sommer von 45 zu 9 geht.
 
Nette Abschiedsworte von Roberto Mancini.

http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2013/01/29/3711184/mancini-confirms-balotelli-is-very-close-to-milan-move

Eine Mannschaft voller Dilettanten und so einen Coach binnen zwei Jahren zu drei Titeln zu führen ist schon ganz groß.
 
Insbesondere in Anbetracht des lächerlich kleinen finanziellen Spielraums.
 
flexx schrieb:
Insbesondere in Anbetracht des lächerlich kleinen finanziellen Spielraums.

Genau deswegen bin ich auch immer für City. Ich drücke immer den Underdogs die Daumen. Ist schön, dass in der heutigen Zeit noch solche "Dorfklubs" gibt, die ohne wirklich viel Geld mit den ganz Grossen mithalten können. Seriöse Vereinsführung und eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit zahlen sich halt aus.
 
Was soll ich da noch sagen? Schade gibt es nicht mehr Leute wie dich… Tolle Einstellung! :dhoch:
 
Hab mir grad nen Jersey bestellt :D
Hatte zwar schon das von dieser Saison von City aber egal :D Für Mario kann man das mal machen. Da ich das Heimtrikot von Milan diese Saison eh bissel lala finde hab ich das 3rd genommen. Das schaut gut aus und ist auch nochmal günstiger :D. Nun ma sehen wielang das braucht um über die Alpen zu kommen...Hoffentlich nicht so lange wie Hannibal ^^
 
Messias21 schrieb:
Hab mir grad nen Jersey bestellt :D
Hatte zwar schon das von dieser Saison von City aber egal :D Für Mario kann man das mal machen. Da ich das Heimtrikot von Milan diese Saison eh bissel lala finde hab ich das 3rd genommen. Das schaut gut aus und ist auch nochmal günstiger :D. Nun ma sehen wielang das braucht um über die Alpen zu kommen...Hoffentlich nicht so lange wie Hannibal ^^

mach dann mal bilder. schwanke zwischen away und third, finde letzteres aber eigentlich eher unsexy.

Robinho - bought by City for €42m, sold to Milan for €18m.
De Jong - bought for €19m, sold to Milan for €3.5m.
Balotelli - bought by City €22m, sold to Milan €20m.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben