nbk90210
Rocktastisch!
schön das anelka wieder in europa kickt! ich mag den jungen einfach... finde eh das die franzosen einfach super spieler haben/hatten... die franz. liga dagegen finde ich zum größten teil wirklich mies...
aber leute wie benzema ( mein absoluter stürmerliebling), anelka, ribery, giroud... die machen schon spaß
aber leute wie benzema ( mein absoluter stürmerliebling), anelka, ribery, giroud... die machen schon spaß


Aber heftig, bin ja Galafan. Ich vermisse die Zeiten mit Tafarel und Jardel!!!