Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön das anelka wieder in europa kickt! ich mag den jungen einfach... finde eh das die franzosen einfach super spieler haben/hatten... die franz. liga dagegen finde ich zum größten teil wirklich mies...

aber leute wie benzema ( mein absoluter stürmerliebling), anelka, ribery, giroud... die machen schon spaß :dhoch:
 
dieses balo zu milan theater macht mich völlig verrückt.

angeblich hat er sich heut beim training von den jungs verabschiedet und ist schon unterwegs.
dann nominiert ihn mancini wieder fürs nächste spiel....
EIN HIN UND HER
JETZT TÜTET DEN DEAL EIN

balo-el92-niang
love-smiley-086.gif
 
Denke dass Ding ist quasi durch. Ziemlich gut was Milan da so treibt. Die bauen wieder ne gute Mannschaft zusammen. Wobei Juve mich derzeit noch mehr beeindruckt. Ganz klammheimlich sind die auf dem besten Weg. Gefällt mir gut wie dort derzeit gearbeitet wird. Für mich ist Juve quasi auch Geheimtip in der CL.
 
Lewis Holtby kommt zu den Spurs! :)

Und es wurde ein Freundschaftsspiel zwischen Schalke und den Spurs vereinbart. Bitte, bitte, bitte lass es auf Schalke stattfinden. Da könnte ich so prima hin.
 
Im Trainingslager? Möglicherweise auch an der White Harte Lane?
Ich mag nur das mögliche Glück nicht glauben, dass die Spurs quasi vor meine Tür kommen.

------------

+++ 20.55 Uhr: Drogba wechselt an den Bosporus +++
Der Wechsel von Altstar Didier Drogba zu Galatasaray Istanbul ist perfekt (siehe Eintrag um 10.50 Uhr). Der Gegner von Schalke 04 im Champions-League-Achtelfinale nahm den 34-jährigen Ivorer bis 2014 unter Vertrag. Das bestätigte Galatasaray am Montagabend auf seiner Homepage. Die Türken zahlen dem Angreifer in diesem Zeitraum zehn Millionen Euro an Gehalt. Die Schalker müssen am 20. Februar zum Hinspiel am Bosporus antreten und empfangen «Gala» am 12. März zum Rückspiel.

Sneijder + Drogba. Da wird das doch keine "einfache" Nummer für Schalke. Wird richtig spannend das Spiel.
 
silbex schrieb:
Im Trainingslager? Möglicherweise auch an der White Harte Lane?
Ich mag nur das mögliche Glück nicht glauben, dass die Spurs quasi vor meine Tür kommen.

------------

+++ 20.55 Uhr: Drogba wechselt an den Bosporus +++
Der Wechsel von Altstar Didier Drogba zu Galatasaray Istanbul ist perfekt (siehe Eintrag um 10.50 Uhr). Der Gegner von Schalke 04 im Champions-League-Achtelfinale nahm den 34-jährigen Ivorer bis 2014 unter Vertrag. Das bestätigte Galatasaray am Montagabend auf seiner Homepage. Die Türken zahlen dem Angreifer in diesem Zeitraum zehn Millionen Euro an Gehalt. Die Schalker müssen am 20. Februar zum Hinspiel am Bosporus antreten und empfangen «Gala» am 12. März zum Rückspiel.

Sneijder + Drogba. Da wird das doch keine "einfache" Nummer für Schalke. Wird richtig spannend das Spiel.

Ist die Frage, in welcher Verfassung Drogba sein wird. Ich habe ihn in Shanghai spielen sehen, das Niveau war grauenhaft und sowas zieht auch Spieler wie ihn natürlich runter. Der muss erstmal wieder an seine Form von früher herankommen.
 
ja, warum sind sie denn so unzufrieden da drüben?
auch der barrios hat nach nem halben jahr schon die schnauze voll gehabt...
dem drogba kann ich es nicht verdenken, einzig die überlegung und den gang dort hin!
die stars sollten lieber in den usa kicken, da würden sie dem sport helfen an größe und beliebtheit zu gewinnen, geld gäbe es auch da genug...
 
Doktor schrieb:
silbex schrieb:
Im Trainingslager? Möglicherweise auch an der White Harte Lane?
Ich mag nur das mögliche Glück nicht glauben, dass die Spurs quasi vor meine Tür kommen.

------------

+++ 20.55 Uhr: Drogba wechselt an den Bosporus +++
Der Wechsel von Altstar Didier Drogba zu Galatasaray Istanbul ist perfekt (siehe Eintrag um 10.50 Uhr). Der Gegner von Schalke 04 im Champions-League-Achtelfinale nahm den 34-jährigen Ivorer bis 2014 unter Vertrag. Das bestätigte Galatasaray am Montagabend auf seiner Homepage. Die Türken zahlen dem Angreifer in diesem Zeitraum zehn Millionen Euro an Gehalt. Die Schalker müssen am 20. Februar zum Hinspiel am Bosporus antreten und empfangen «Gala» am 12. März zum Rückspiel.

Sneijder + Drogba. Da wird das doch keine "einfache" Nummer für Schalke. Wird richtig spannend das Spiel.

Ist die Frage, in welcher Verfassung Drogba sein wird. Ich habe ihn in Shanghai spielen sehen, das Niveau war grauenhaft und sowas zieht auch Spieler wie ihn natürlich runter. Der muss erstmal wieder an seine Form von früher herankommen.

Der Imperator wird ihm schon in den Arsch treten. In der Euro 2008 hatte er auch die meiste Screen Time.
 
:lachweg: Aber heftig, bin ja Galafan. Ich vermisse die Zeiten mit Tafarel und Jardel!!!

Leider ist für mich Fussball sehr uninteressant geworden aber das liegt an der schlechten Leistung meiner "lieblingsclubs".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben