Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
16.15 Uhr: Roman Abramovich will Pep Guardiola im Sommer verpflichten - koste es was es wolle. "Roman will Pep immernoch. Er ist die erste Wahl. Chelsea wird ihm ein neues großes Angebot machen", so eine Abramovich-nahe Quelle im "Express". Und dieses Angebot scheint richtig groß auszufallen. Es steht ein Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 22.000.000 Euro im Raum. Damit wäre der ehemalige Barca-Trainer der bestbezahlteste Trainer der Welt.

:shock:

"bestbezahlteste" :fp:

und das Gedudel über Guardiola geht mir auch etwas aufn Sack. Als wäre der Typ der Erlöser, der nach Jahren endlich wieder aus der Höhle gekrochen kommt.

_Diese_ Barca-Mannschaft könnte auch ich zu Titeln führen. Und genau so wird es Vilanova tun. Und sie würden es auch ohne Trainer schaffen.
 
Wir dürfen alles. Edit: Und die Superlativ-Verschmelzung ist unser Spezialgebiet.
 
Osasuna - Real Madrid

Bevor ich mir die zweite Halbzeit antat, habe ich mir einige Videos von Ronaldinho zu seiner besten Zeit angesehen. Das einzige was mir darauf einfällt... schön, einfach nur schön! Mir wurde in Erinnerung gerufen, warum er damals der Beste war.

Osasuna gegen Real Madrid hat mir jetzt wieder die absoluten Schattenseiten des Fußballs gezeigt. Das sind nicht unspektakuläre Minuten, das sind nicht einfaches Ball hin und her geschiebe, es sind Schwalben. Mein Gott wie unverschämt das war. Die Spieler von Osasuna haben sich am Schluß auf Fremdschämniveau fallen gelassen. Und das traurigste an der Sache ist, es wurde selten mit Gelb bestraft. Schwalben können mir komplett den Fußball versauen. Ich finde sogar den Scheiß sollte man mit Rot bestrafen. Mir ist klar, dass heutzutage dies schon im jungen Alter "gelernt" wird, sich fallen zu lassen, doch bin ich felsenfest gegen diese Entwicklung. Erinnert mich grad an meine Jugenzeit als Fußballer, als sich im gegenerischen Team jemand bei einem Zweikampf mit mir theatralisch fallen gelassen hat - mehr hat er nicht mehr gebraucht :klopf: Wirklich eines der wenigen Dinge bei denen ich komplett ausflippen könnte.
 
Find ich auch ganz furchtbar. Hat mir stellenweise Spiele zwischen Real und Barca übelst versaut. Und was ich noch schlimmer finde, ist dass es eben auch immer öfters Spieler bei uns versuchen. Gerade ein Thomas Müller, den ich eigentlich sehr mag, regt mich tierisch damit auf. Verstehe nicht, warum Jupp sich den nicht mal zur Seite nimmt und ihm sagt dass er das Spielen soll was ihn so stark gemacht hat und den Scheiß einfach lassen. Auch bei Ribery nervt mich das wie Sau. Wobei ich den noch fast verstehen kann - wenn ich dauernd so dermaßen auf die Haken bekomme und der meist gefoulte Spieler der CL Saison bin, würds mir auch irgendwann auf den Keks gehen.... Insgesamt nerven mich im Fußball diese ganzen Schwalben aber auch wirklich sehr. Hat mit Fairplay nichts mehr zu tun.
 
döschensam schrieb:
16.15 Uhr: Roman Abramovich will Pep Guardiola im Sommer verpflichten - koste es was es wolle. "Roman will Pep immernoch. Er ist die erste Wahl. Chelsea wird ihm ein neues großes Angebot machen", so eine Abramovich-nahe Quelle im "Express". Und dieses Angebot scheint richtig groß auszufallen. Es steht ein Dreijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 22.000.000 Euro im Raum. Damit wäre der ehemalige Barca-Trainer der bestbezahlteste Trainer der Welt.

:shock:

Der mit seinem verf....sch....geld ey! :wand::wand::motz::motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben