Find ich auch ganz furchtbar. Hat mir stellenweise Spiele zwischen Real und Barca übelst versaut. Und was ich noch schlimmer finde, ist dass es eben auch immer öfters Spieler bei uns versuchen. Gerade ein Thomas Müller, den ich eigentlich sehr mag, regt mich tierisch damit auf. Verstehe nicht, warum Jupp sich den nicht mal zur Seite nimmt und ihm sagt dass er das Spielen soll was ihn so stark gemacht hat und den Scheiß einfach lassen. Auch bei Ribery nervt mich das wie Sau. Wobei ich den noch fast verstehen kann - wenn ich dauernd so dermaßen auf die Haken bekomme und der meist gefoulte Spieler der CL Saison bin, würds mir auch irgendwann auf den Keks gehen.... Insgesamt nerven mich im Fußball diese ganzen Schwalben aber auch wirklich sehr. Hat mit Fairplay nichts mehr zu tun.