Kann mir einer der City-Fans mal kurz wegen den Trikots helfen?
Wie fallen die Umbro Trikots aus? Will meinem Bruder ein City Trikot kaufen, aber die sind ja nicht in L, XL, sondern mit Nummern angegeben (keine Ahnung gerade wie die richtige Bezeichnung ist

). Brauche eins in L. Weiß einer von euch, was ich da nehmen muss? Müsste Größe 54 sein, oder? Nur keine Ahnung wie das bei Umbro aussieht. Die sind ja mehr auf UK spezialisiert, als Nike oder Adidas, wo man das für ganz Europa heranziehen kann.