Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in der letzten Szene sieht man auf jeden Fall, wie die Fans links sich in Richtung der Leute beschweren, die durch Rassismus aufgefallen sind.
 
Kann mir einer der City-Fans mal kurz wegen den Trikots helfen?
Wie fallen die Umbro Trikots aus? Will meinem Bruder ein City Trikot kaufen, aber die sind ja nicht in L, XL, sondern mit Nummern angegeben (keine Ahnung gerade wie die richtige Bezeichnung ist :P ). Brauche eins in L. Weiß einer von euch, was ich da nehmen muss? Müsste Größe 54 sein, oder? Nur keine Ahnung wie das bei Umbro aussieht. Die sind ja mehr auf UK spezialisiert, als Nike oder Adidas, wo man das für ganz Europa heranziehen kann.
 
silbex schrieb:
Kann mir einer der City-Fans mal kurz wegen den Trikots helfen?
Wie fallen die Umbro Trikots aus? Will meinem Bruder ein City Trikot kaufen, aber die sind ja nicht in L, XL, sondern mit Nummern angegeben (keine Ahnung gerade wie die richtige Bezeichnung ist :P ). Brauche eins in L. Weiß einer von euch, was ich da nehmen muss? Müsste Größe 54 sein, oder? Nur keine Ahnung wie das bei Umbro aussieht. Die sind ja mehr auf UK spezialisiert, als Nike oder Adidas, wo man das für ganz Europa heranziehen kann.

hab sogar zwei city trikots :)
die größen gehen ja bei umbro so von 34 bis 54, ich habe eins in 44 und eins in 46, was so ungefähr die grenze zwischen l und xl sein sollte (also 44 noch l, 46 grad xl). deutsche größe 54 entspricht uk größe 44 (deutsche größe minus 10).
hier noch zwei tabellen, die nützlich sein sollten

einmal direkt von der city page
chart.jpg

und einmal allgemeingültig
caex77zowhmzmjc3s.jpg

würde also entweder 42 oder 44 kaufen :)
 
:bussi:
Gut das ich gefragt habe. Ich hätte sonst zu 52 oder 54 tendiert. :D
Bei Sportsdirects (City Trikot von 11/12 im übrigen für 18€) gehen die Umbro Trikots aber bis Größe 56.

Ist der Unterschied zwischen 44 und 46 groß? Da er es gerne weiter trägt, sollte 46 vielleicht besser sein.

Die Englandtrikots sind da ja spottbillig und auch von Umbro. Ich kaufe mir glaube davon eins. :D
 
Sportsdirect.com

Druck kostet aber extra. 1£ pro Buchstabe. Ich weiß nur nicht, ob die da den originalen City-Flock benutzen, oder nur billige eigene Flockvorlagen, dass dann gar nicht passt.
 
46 ist dann halt schon xl, also auf jeden fall etwas weiter.

und das einzige city trikot, was ich noch kaufen würde ist das bordeauxfarbene auswärtstrikot von diesem jahr :D
 
Flexx, was kostet denn eine Sitzplatz-Karte auf der Gegentribüne beim FC Basel und kommt man da einfach an Karten?
 
In der Regel 25 Franken bzw. 20 Euro. Würde mich mal an deinen Verein wenden wegen den Karten.
 
Äh dachte da an Bayern. Mein Fehler, die haben ja am 12. ein Testspiel gegen Basel in Basel. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben