Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mastour heisst der mann. und der ist wohl kaum sein offizieller account afaik.

316615_384618588291418_1143452424_n.png
 
flexx schrieb:
WENN BASEL WEITER KOMMT TREFFEN DIE ENTWEDER AUF ZENIT ODER LIVERPOOL!!!

Alter das wäre ein Traum! Tickets würden sofort gekauft werden. Einmal mit der ganzen Clique an der Anfield Road! :huldig: :ruby:

Ich bin einfach nur froh über den Gegner, alles andere wäre zumindest für mich bis auf das ein oder andere Team wie Chelsea bzw einen deutschen Vertreter nicht angemessen gewesen.
 
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Das-Rassismusproblem-des-russischen-Fussballs/story/12758198

Passt gerade. :nein:
 
Sowas sollte man ignorieren, das ist nur eine Randgruppe die Aufmerksamkeit sucht.

Beiersdorfer hat nebenbei noch Verstärkung angekündigt, Cavani ist aktuell ein Thema.
 
Mal davon ab sollte der Anspruch von Zenit sein die Trophäe zu gewinnen, Kadermäßig ist das verglichen mit den meißten Teams die dabei sind fast schon eine andere Welt.
 
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stocker-zu-werder-bremen-id2147474.html

WENN DAS WAHR IST :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben