Ich denke auch, dass Dortmund mit Shakhtar Donetsk ein gutes Los erwischt hat. Wobei die durchaus schwierig und unangenehm zu spielen sind.
Aber wie es Mandos schon sagte, reelle Chancen haben alle drei deutsche Mannschaften und das ist das wichtigste!