Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass Dortmund mit Shakhtar Donetsk ein gutes Los erwischt hat. Wobei die durchaus schwierig und unangenehm zu spielen sind.
Aber wie es Mandos schon sagte, reelle Chancen haben alle drei deutsche Mannschaften und das ist das wichtigste!
 
Sagt mal wo kann ich Tickets für das Hinspiel in London kaufen, bin zu der Zeit zufälliger weise in London.
 
Sollten alle schlagbar sein. Allerdings sind das auch sehr unangenehme Gegner.
Sind ein paar gute Spiele dabei (Barca-Milan; ManU-Real).

Fc Porto-Malaga ist dafür zum :sleep:
 
malaga - porto ist vielleicht sogar das spannenste mit real - manu. ziemlich unberechenbare partien. dortmund wird knapp weiterkommen. schalke wirds leider verbocken und bayern kommt souverän weiter. :D4

leider ist Arsensal diese Saison keine Konkurrenz :heul:
 
schwierig einzuschätzen und extrem heimstark

von daher gut, dass man zuerst dort spielt und erstmal nicht das Spiel machen muss
objektiv gesehn kann man aber nicht von einem "Todeslos" sprechen :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben